Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ringe

 
Leya
 
Avatar
 

Leya

 ·  #1
Hallo Ich habe 2 Ringe einer von meiner Oma und einer von meiner Mutter ihrer Tante ich wüsste gern was diese Ringe wert sind . LG
Anhänge an diesem Beitrag
Ringe
Ringe
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33395
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #3
Der obere Ring mit den roten Steinen ist der besagte Granatring. Schau mal bitte in die Ringschiene, ob sich dort eine Punze verbirgt. Es gibt diese Ringe in unterschiedlichen Materialien und daraus resultieren dann auch unterschiedliche Werte.
Leya
 
Avatar
 

Leya

 ·  #4
Es gibt in dem ring mit den Roten Steinen noch ein Stempel wen ich es richtig erkennen kann eine 13 in einem Kreis
Leya
 
Avatar
 

Leya

 ·  #5
Herr Butschal danke für ihre Antwort der silberring meine die 10Euro mit viel Geschick ? Nun gut dachte das er vllt mehr wert ist durch die drahtoptik 🙈 dan kann ich den Ring doch meiner Tochter zum spielen geben 😄
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29535
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
der untere Ring hat Silberwert von 1,50
10,- wäre da schon ein schönes Ergebnis für die Drähte

und den mit den roten Steinen konnte man für 333 halten, könnte aber auch nur Silber vergoldet sein
die 13 paßt aber zu gar nichts (13 Lot ist unwahrscheinlich bei dem jungen Alter)
Leya
 
Avatar
 

Leya

 ·  #7
Hallo Tilo ich hab ein Foto gemacht beim grösserziehen erkennt man eine 13 schau mal
Anhänge an diesem Beitrag
Ringe
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21096
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #8
Das sehe ich als ED oder FD.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33395
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #9
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0