Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Licht am Arbeitsplatz

 
HJ.Burkhardt
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 05 / 2007

HJ.Burkhardt

 ·  #1
Hallo zusammen.

Ich bin Zahntechniker und zufällig auf dieses Forum gestoßen. Auch für mich ist es ziemlich interessant, was hier diskutiert wird. Unsere Berufe haben ja auch eine gewisse Verwandschaft.

Der eigentliche Grund zum Posten ist aber ein anderer:

Ich habe aufgrund eigener Probleme mit den Augen eine Leuchte entwickelt von der ich annehme, dass sie auch im Schmuck- und Uhrenbereich sehr hilfreich einsetzbar sein kann.

Sie macht ein helles Licht mit einem Kegel von etwa 20 cm Durchmesser. Sie ist flexibel und somit ist das Licht genau dort, wo es gebraucht wird.

Als Leuchtmittel verwenden wir eine 3 Watt Hochleistungs-LED, sehr langlebig und farbneutral.

Ich weiß, dass in Foren Werbung nicht gewünscht ist, aber in diesem Fall denke ich, dass der Nutzen für alle gleichermaßen sein kann. Wenn es also jemanden interessiert, dann seht mal nach unter:

http://www.compodent.com

Wir bauen die Leuchte in Deutschland, es handelt sich also nicht um ein Billigprodukt aus Fernost.
Für weiter Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Beste Grüße

HJ. Burkhardt
Anhänge an diesem Beitrag
kopf-blau-hell-k.jpg
Titel: kopf-blau-hell-k.jpg
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
hallo hj burkhardt und herzlich willkommen im forum :)

mit der werbung in foren ist es so eine sache, da hast du recht. bei uns wird das folgendermassen gehandhabt: