Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Live von der IJL 2005

 
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4369
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
hallo gemeinde :)

ich moechte euch live von der IJL 2005 ein paar eindruecke vermitteln.
die messe zeigt deutlich welches potential in ihr steckt. im gegensatz zur inhorgenta muenchen werden hier die gaenge nicht breiter, sondern immer schmaeler :D

trotz der anschlaege vor kurzem hier in central london scheint sich das leben hier wieder halbwegs yu normalisieren. die stadt ist zwar fuer londiner verhaeltnisse relativ leergefegt, aber die menschenschlangen sind auch derzeit wieder riesen gross. alle warten darauf endlich hinein zu duerfen.

trotz derzeit allegemein schlechter wirtschaftslage - auch in london - sehen wir dem event optimistisch entgegen...

business as usual 8)

ich werde versuchen euch noch weitere eindruecke zu vermitteln.
anbei noch ein paar fotos vom messestand "die ruhe vor dem sturm" und 2 weitere fotos, die denke ich sehr gut zeigen, dass die messe einen festen stellenwert bei den londonern juwelieren hat.

C U later...

lg
Anhänge an diesem Beitrag
MVC-513E.JPG
Titel: MVC-513E.JPG
Information: die schlange wird immer laenger...
MVC-512E.JPG
Titel: MVC-512E.JPG
Information: der drohende sturm...
MVC-509E.JPG
Titel: MVC-509E.JPG
Information: die ruhe vor dem sturm...
Emerald
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 871
Dabei seit: 02 / 2005

Emerald

 ·  #2
wow beeindruckend.

Wir danken für die Bilder und das Lebenszeichen und wünschen gute Verhandlungen und Geschäfte :D
David
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 127
Dabei seit: 02 / 2005

David

 ·  #3
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4369
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #4
hallo zusammen :)

Zitat

sag bloss, Du hast Dich nicht mal rasiert für die vielen potenziellen Kunden


:lol: ich passe mich nur den oertlichen begebenheiten an 😉
die baertigen machen hier das beste geschaeft :mrgreen:

nun, trotz wesentlich mehr ausstellern und wieder langen schlangen vor den pforten kann ich nun schon ein negatives resume ziehen. die juweliere hier halten sich zwar auf dem laufenden und sind neugierig, aber ordern kann fast keiner. die anschlaege haben doch deutliche kosenqenzen. die lager der juweliere sind voll, weil nix mehr konsumiert wird...

...dafuer wird aber die messe immer teurer :roll:

lg
David
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 127
Dabei seit: 02 / 2005

David

 ·  #5
Zitat geschrieben von Goldie
:lol: ich passe mich nur den oertlichen begebenheiten an 😉
die baertigen machen hier das beste geschaeft :mrgreen:


Warum hat die Frau auf dem Bild dann keinen Bart :?: :mrgreen:

Spass beiseite: das mit der Kaufzurückhaltung wird wohl immer mehr zu einem globalen Problem werden ...
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4369
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #6
hallo zusammen :)

melde mich zurück. hier wartet nun einiges an arbeit auf mich so dass ich wohl ab montag oder dienstag wieder regelmäßig hier bei euch bin.

danke an alle fürs stellunghalten 8)

lg
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0