Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

GZ 10/2005

 
Buhlheller
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 65
Dabei seit: 11 / 2008

Buhlheller

 ·  #1
Hallo Ihr Alle!

Hätte jemand von Euch noch die GZ vom Oktober 2005?

Zahle gerne einen Liebhaberpreis! Bestmöglichst guter Zustand. Danke!

Schönen Gruß,

Katja
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19460
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Ich hab die bestimmt noch. Wozu brauchste die denn? Kann ich Dir auch auf den Kopierer schmeißen, denn abgeben tu ich die ungern ;-)
Buhlheller
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 65
Dabei seit: 11 / 2008

Buhlheller

 ·  #3
Danke Dir Anke, aber ich brauch sie im Original.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19460
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
btw. du suchst aber die Ausgabe 1/2005, denn unsere Meisterstücke wurden noch vor der Inhorgenta in der Inhorgentaausgabe abgedruckt.
Mario Sarto
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2141
Dabei seit: 10 / 2006

Mario Sarto

 ·  #6
Die 10/2005 hätte ich auch gern - is' was von mir drin :-)
Anke - kannst Du die Seiten 94 u. 95 für mich kopieren?
Buhlheller
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 65
Dabei seit: 11 / 2008

Buhlheller

 ·  #7
Ne, Anke, ich meine wirklich die 10/2005! Und die im Original.

Beim Verlag habe ich schon angefragt, aber hier kann ich kein Original mehr erhalten.

Bitte weitersuchen - ich danke Euch!

Katja
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19460
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #8
Katja, wenn's nicht anders geht, probiere das mal bei der Dame hier, die wohl ihren Zeitschriftenschrank ausmistet: kompletter Jahrgang

hatte mich getäuscht, nicht in der 1/2005, sondern in der 2/2005 sind unsere Meisterstücke abfotografiert.

Mario, kann ich gerne tun. Hab die Zeitung inzwischen auch gefunden. Hübsche Nadel :-)
Buhlheller
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 65
Dabei seit: 11 / 2008

Buhlheller

 ·  #9
Hallo, bin leider immer noch nicht fündig geworden! Suche immer noch nach der Original 10/2005 GZ.

@ tatze 1: Die Dame habe ich angeschrieben, sie hat sich aber nicht gemeldet ...

Tja, vielleicht hat jemand für mich die Original.

Schönen Gruß, Katja
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0