Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Weihnachtsgeschenk...

 
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5092
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #1
Ist das nun ein Geschenk für mich oder für meine Freunde im Garten? Ich hoffe, sie bekommen keine Angst vor den großen Augen...
uhu
Anhänge an diesem Beitrag
Weihnachtsgeschenk...
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Weil? Katze und kein Uhu?
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5092
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #3
Ich vermute, dass es doch ein Uhu ist, weil die Katzen Schlitzaugen haben.
uhu
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #4
Unter Tieren können die seltsamsten Freundschaften entstehen. Vielleicht auch ein Uhu mit anderen, gefiederten Körnerfreunden. Oder Eichhörnchen....
Probiere es aus.
Schreck-lich sieht er ja nicht aus, im Gegenteil, er wirkt sehr freundlich. Wie sein Besitzer ;-)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #5
Ich hab Uhu mit Steinsche in die Augen. Am Bauch machts kein Sinn. Ich such aber nicht das Foto raus.
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #6
Steinchen sind oft schön, machen aba nich satt und liegen schwer im Magen. Erschwert das Abheben enorm. Sei mal nich so ... übergenau... Frau Silber. Das iss künstlerische Freiheit und erfüllt ja noch ne Funktion. Auch wenn der Kopfumriss an einen Katzenkopf erinnert, was solls?
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2695
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #7
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #8
Also, ich hab die Erfahrung gemacht, daß die gefiederten
Freunde mehr davon haben, wenn man die Körner - wie
bei Uhu's Eule - im Bauch versteckt.
Bei Knödeln kommen die pelzigen Freunde und klauen
gleich den ganzen Knödel;-(
Anhänge an diesem Beitrag
Weihnachtsgeschenk...
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5092
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #9
Ponti, Du hast ja so Recht...
uhu
Anhänge an diesem Beitrag
Weihnachtsgeschenk...
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29558
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #10
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5092
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #11
Da kommt sich das Eichörnchen aber fürchterlich vera..... vor!
uhu
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1560
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #12
Wir haben eine extra Eichhörnchenfutterstation bei uns um der Terrasse, an der sich unsere drei Eichhörnchen Blackie, Blondie und Mischling (das 4. - Opa- wurde im Frühjahr leider überfahren) redlich halten... Die Vogelfutterstation hat der Nachbar im EG, mir war das zuviel, die Vögel haben mir immer den Balkon zugeschiessen... das Nüsse in den Pflanzkübeln verbuddeln und der damit verbundenen Dreck reichen schon
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #13
Zitat geschrieben von Tilo

dafür gibt es eine Lösung
https://www.facebook.com/welt/…156482554/


...was hab ich mich beölt :lol:
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #14
Zitat geschrieben von stoanarrischer uhu

Ponti, Du hast ja so Recht...
uhu


Zuerst dachte ich, daß sich in Uhu's Garten diese
"bööösen" amerikanischen Immigranten an gutem
teutschem;-( Körnergut laben - weil Uhu's Hörnchen
keine Ohrpuscheln hat. Aber scheinbar kommt diese
Variante auch bei unseren heimischen Hörnchen vor:
http://www.eichhoernchenhilfe-berlin.de/grauhorn
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0