Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

@ Silberfrau

 
  • 1
  • 2
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #1
Hm, merke eben erst, daß es beim Thread-erstellen heißt: "Frage stellen".

:-/

Wollte eigentlich nur auf die Schnelle Silberfrau zum Burzeltag gratulieren.
Demnach nix fragen, sondern nur (m)ein statement abgeben *grins*

:o

Also, dann frag ich mal:

Hallo Reni, wie geht es Dir denn?
Geht es Dir gut?
Was treibste denn so?
Schon im Urlaub (meine, dieser Tage was in der Richtung gelesen zu haben)?
Feierst Du heute oder haste schon vorgefeiert?

Hm, bei Schmuckstücken wird immer gerne nach dem Alter und der Herkunft gefragt. *doppelgrins*
Wo Du herstammst, weiß ich ja, aber beim Alter müsste ich noch hochzählen, nachzählen, raten, ... *wegduck*.

:P

Von mir und Reinhard alles Gute unserem lieben Rotschöpfle
und *hoch soll sie leben, an der Decke soll sie kleben, ..., drei maaal hoooooch*.
:love: ;-)
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33407
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
frei
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 806
Dabei seit: 10 / 2016

frei

 ·  #3
Zitat geschrieben von steinfroilein





Hm, bei Schmuckstücken wird immer gerne nach dem Alter und der Herkunft gefragt. *doppelgrins*
Wo Du herstammst, weiß ich ja, aber beim Alter müsste ich noch hochzählen, nachzählen, raten, ... *wegduck*.

:P




da wär noch die Frage nach dem Versicherungswert - und ein Foto wär auch ganz schön :-P, muss nicht auf weissem Hintergrund sein ! Aber auch von mir nochmal: ALLES GUTE !!
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5092
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #4
Alter: immer jung
Wert: Unikat - unbezahlbar
Neues Jahr: Frohes Schaffen!
uhu
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Süße.

Foto auf nicht weißem Untergrund kann ich liefern. Die beiden da drauf sind bunt außen und blau innen ;)
Anhänge an diesem Beitrag
@ Silberfrau
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #6
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag !
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #7
Liebe(Pl.): Ingrid, Reinhard, Heinrich, Heifrun, Anke und Volker. Und Louise: Ganz lieben Dank für die Glückwünsche!
Seit gestern bin ich im Regenerationsmodus, meine Pfoten haben es sich schwer verdient: Urlaub ist erst nächstes Jahr, das merkt ihr daran, dass ihr nix mehr von mir hört.
Anhänge an diesem Beitrag
@ Silberfrau
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #8
Reni, bleib wie du bist und lass dich nicht klauen.
Alles Liebe auch von mir.
Anhänge an diesem Beitrag
@ Silberfrau
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #9
Oh, danke, und mit diesen Klauen klaut mich keiner.
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2171
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #10
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #11
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4654
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #12
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #13
Aaaah!..,..chen!!! :love:
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #14
Dann herzlichen Glückwunsch, Silberfräulein Reni! Hehe. Möge die gute Laune mit Dir sein!
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29554
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #15
auch von mir alles Gute!
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0