Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kette Gold 333 585 / Verkaufswert

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo Leute
Kann jemand erkennen was 333 und 585 an der Kette ist?
Würde die Kette verkaufen.
Was wäre der Verkaufspreis für die Kette?
Länge ca 90 cm
Gewicht ca 39,5 Gramm
Mfg
Anhänge an diesem Beitrag
Kette Gold 333 585 / Verkaufswert
Kette Gold 333 585 / Verkaufswert
Kette Gold 333 585 / Verkaufswert
Kette Gold 333 585 / Verkaufswert
Kette Gold 333 585 / Verkaufswert
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 13819
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #2
An dem einen Zwischenteil glaube ich eine 8 zu erkennen. Demnach wären die Zwischenteile möglicherweise 585 und die Restkette 333? Für gebrauchte Ketten wirst du wohl nur den Goldpreis bekommen, da kann man sie auch auseinander zwicken und die Teile separat wiegen.
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 472
Dabei seit: 11 / 2012
 ·  #3
So schwer zu schätzen, wie Reni ja schon sagte. Über den Daumen gepeilt und wenn das mit den Zwischenstücken und der Kette (333/585) stimmt, dann wohl so um die 700€ +/-
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1091
Dabei seit: 10 / 2009
 ·  #4
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Es sind zwei Stempel vorhanden. An der schließe 333 und im mittleren Teil 585
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21074
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #6
wenns auf dem Federring ist, gilt der Stempel nur für den federring, der mal fälschlich drangekommen sein könnte, weil der ausführende Servicebetrieb nichts passenderes dahatte oder aus Kostengründen) und die ganze kette ansich ist trotzdem 585

müßte man beim Ankauf mit Probiersäure testen an verschiedenen Stellen
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1091
Dabei seit: 10 / 2009
 ·  #7
Zitat geschrieben von Tilo

müßte man beim Ankauf mit Probiersäure testen an verschiedenen Stellen

dies würde ich auf jeden Fall auch sagen
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0