Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ohrringe verloren

 
Michelineundine
 
Avatar
 

Michelineundine

 ·  #1
Habe meinen Ohrring verloren. Habe ihn damals in Rom gekauft:( kann mir jemand helfen?
Anhänge an diesem Beitrag
Ohrringe verloren
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
bei was helfen?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21108
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
Vermutlich beim Pendant finden.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
wir wissen nichtmal ansatzweise, wo sie ihn verloren hat, wie sollen wir da beim suchen helfen?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21108
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
nach Rom müssen wir zumindest schon mal nicht :D
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #6
So ähnlich ?
Anhänge an diesem Beitrag
Ohrringe verloren
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
Danke das ist lieb :( Aber die gefallen nicht so gut. Die Ohrringe waren aus Italien wenn es hilft....
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #8
Und ja natürlich suche ich das Pendant!!!!
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #9
Oder zumindest mal Ohrringe die diesem ähnlich sehen! Danke schon mal für die wenigstens eine wirkliche Hilfe:)
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #10
na gut, jetzt sind wir schon einen großen Schritt weiter
es wird nicht unerfüllbarerweise der Kauf von einem einzigen genau gleichen Stück oder hilfsweise einem genau gleichen Paar gesucht, sondern ähnlich ist auch akzeptabel

ich bin hier in dem Forum derjenige, der am ehesten ein ähnliches Paar (in 585, nicht in 750)haben könnte, ist aber leider nicht der Fall
und sowas ist auch nicht unbedingt mal eben irgendwo beschaffbar mittels Bestellkatalog
da hilft nur geduldige Suche per Bildersuche bei google und vielleicht auch ebay
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21108
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #11
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21108
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #12
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #13
(Die Ohrringe waren aus Italien wenn es hilft....)
Meine auch... Steht extra drauf. 14KT made in Italy....
Ich habe noch ein Paar, allerdings dünner
Anhänge an diesem Beitrag
Ohrringe verloren
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0