Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ohrringe verloren

 
Michelineundine
 
Avatar
 

Michelineundine

 ·  #1
Habe meinen Ohrring verloren. Habe ihn damals in Rom gekauft:( kann mir jemand helfen?
Anhänge an diesem Beitrag
Ohrringe verloren
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21402
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #2
bei was helfen?
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 14756
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #3
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21402
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #4
wir wissen nichtmal ansatzweise, wo sie ihn verloren hat, wie sollen wir da beim suchen helfen?
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 14756
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #5
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 553
Dabei seit: 06 / 2018
 ·  #6
So ähnlich ?
Anhänge an diesem Beitrag
Ohrringe verloren
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
Danke das ist lieb :( Aber die gefallen nicht so gut. Die Ohrringe waren aus Italien wenn es hilft....
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #8
Und ja natürlich suche ich das Pendant!!!!
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #9
Oder zumindest mal Ohrringe die diesem ähnlich sehen! Danke schon mal für die wenigstens eine wirkliche Hilfe:)
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21402
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #10
na gut, jetzt sind wir schon einen großen Schritt weiter
es wird nicht unerfüllbarerweise der Kauf von einem einzigen genau gleichen Stück oder hilfsweise einem genau gleichen Paar gesucht, sondern ähnlich ist auch akzeptabel

ich bin hier in dem Forum derjenige, der am ehesten ein ähnliches Paar (in 585, nicht in 750)haben könnte, ist aber leider nicht der Fall
und sowas ist auch nicht unbedingt mal eben irgendwo beschaffbar mittels Bestellkatalog
da hilft nur geduldige Suche per Bildersuche bei google und vielleicht auch ebay
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 14756
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #11
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 14756
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #12
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 553
Dabei seit: 06 / 2018
 ·  #13
(Die Ohrringe waren aus Italien wenn es hilft....)
Meine auch... Steht extra drauf. 14KT made in Italy....
Ich habe noch ein Paar, allerdings dünner
Anhänge an diesem Beitrag
Ohrringe verloren
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0