Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Problem - Schmuckherstellung innerhalb von 3-4 Tagen (-; ?

 
PeterPan
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 15
Dabei seit: 09 / 2006

PeterPan

 ·  #1
hallo,

wir haben ein problem... für eine verleihung benötigen wir ein logo Anhänger ( größe ca. 3cm * 3 cm ) in gold oder silber oder platin.... wo kann ich einen golgschmied finden der innerhalb solch kurzer zeit unseren wunsch umsetzen kann ?

danke für die info & beste grüße
Diamond
Moderator
Avatar
Beiträge: 254
Dabei seit: 02 / 2005

Diamond

 ·  #2
Hallo PeterPan,
Du wirst in deiner Nähe einen Goldschmied beauftragen müssen, sonst gehen schon 2 Tage für den Versand drauf.
Lg
Oswald
PeterPan
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 15
Dabei seit: 09 / 2006

PeterPan

 ·  #3
danke für das feedback -> aber das habe ich ja schon !!! regional folgende antwort bekommen: "keine zeit" & "umsetzung? 3-4 wochen" ... ausserdem wird es keinen postweg geben.. für die abholung schick ich einen fahrer ... beste grüße
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Das ist wie fast immer im Leben meist eine Frage des Geldes. Eilaufträge kosten halt immer etwas mehr. Zudem ist die Spannweite von Silber über Gold zu Platin ziemlich weit gefasst.

Wie sieht denn das Logo aus? Vielleicht kasst Du hier ein Bild reinstellen? Dann, denke ich, werden sich das schon einige Goldschmiede ansehen und vielleicht Angebote per PN machen können.
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #5
hallo peter pan und herzlich willkommen im schmuck- und goldschmiedeforum :)

lade mal ein bild von deinem logo hoch und vor allem erzähl mein ein bisschen genauer wie genau du es umgesetzt haben möchtest. oder verlinke zu mindest auf die seite wo man das logo sehen kann.

ist es dein eigenes firmenlogo?

lg
martin
PeterPan
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 15
Dabei seit: 09 / 2006

PeterPan

 ·  #6
danke für das schnelle feedback ... so macht das spass (-; ... das logo habe ich als mein profil-bild hochgeladen... wir möchten das logo auf ein ipod befestigen... also muss die rückseite eben sein... ansonsten vom aufbau her wie ein anhänger ... das ein super express service -> "extra" kostet ? ist uns bewußt ... hier müssen wir halt schauen ob das dann noch alles im verhältniss steht ... beste grüße
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #7
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29577
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #8
oder bei klunkerland.de
(lasergravur in dessau)
die haben ja die anhänger in versch. größen und materialien lagernd
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #9
hallo peter pan :)

wie ist die sache denn nun ausgegangen?
bekommst du dein logo?
wir würden uns natürlich freuen, wenn du uns auf dem laufenden hälst...

lg
martin
PeterPan
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 15
Dabei seit: 09 / 2006

PeterPan

 ·  #10
danke für diese unterstützung... heute habe ich einen fahrer richtung "klunkerland.de" geschickt... wir haben dort in silber und gold fertige plättchen gravieren lassen ... ist zwar nicht die gewünschte lösung -> aber zumindest haben wir nun ein ergebniss... vielen dank dafür ... beste grüße aus hannover
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0