Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

BWC SLIMLINE QUARTZ 12 RUBIN

 
Help Help
 
Avatar
 

Help Help

 ·  #1
Hallo kann mir jemand mehr über diese BWC sagen ? Kann nichts darüber finden . Quartz 12 Rubine im Werk .
Interessant finde ich die Steine im Ziffernblatt .
Anhänge an diesem Beitrag
BWC SLIMLINE QUARTZ 12 RUBIN
BWC SLIMLINE QUARTZ 12 RUBIN
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Help Help
 
Avatar
 

Help Help

 ·  #3
Ja ich würde gerne wissen was die Uhr Wert ist . Und aus welchem Jahr sie ungefähr stammt Ich schätze 1980 herum . Die Steine auf dem Ziffernblatt sind 2x auf 12 Uhr . 1 x 6 Uhr - 1 x 9 Uhr .

Die Rubine im Werk kann ich leider derzeit nicht fotografieren . Sind aber laut Uhrmacher 12 x Stück . Wurden beim Batteriewechsel gesichtet . Die Unterseite ist aus Edelstahl und punziert mit der Nr. 174007 hier nochmal mehr Bilder .
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Zitat geschrieben von Guestuser

Ja ich würde gerne wissen was die Uhr Wert ist . Und aus welchem Jahr sie ungefähr stammt Ich schätze 1980 herum . Die Steine auf dem Ziffernblatt sind 2x auf 12 Uhr . 1 x 6 Uhr - 1 x 9 Uhr .

Die Rubine im Werk kann ich leider derzeit nicht fotografieren . Sind aber laut Uhrmacher 12 x Stück . Wurden beim Batteriewechsel gesichtet . Die Unterseite ist aus Edelstahl und punziert mit der Nr. 174007 hier nochmal mehr Bilder .
Anhänge an diesem Beitrag
BWC SLIMLINE QUARTZ 12 RUBIN
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Zitat geschrieben von Guestuser

Zitat geschrieben von Guestuser

Ja ich würde gerne wissen was die Uhr Wert ist . Und aus welchem Jahr sie ungefähr stammt Ich schätze 1980 herum . Die Steine auf dem Ziffernblatt sind 2x auf 12 Uhr . 1 x 6 Uhr - 1 x 9 Uhr .

Die Rubine im Werk kann ich leider derzeit nicht fotografieren . Sind aber laut Uhrmacher 12 x Stück . Wurden beim Batteriewechsel gesichtet . Die Unterseite ist aus Edelstahl und punziert mit der Nr. 174007 hier nochmal mehr Bilder .

Anhänge an diesem Beitrag
BWC SLIMLINE QUARTZ 12 RUBIN
Help Help
 
Avatar
 

Help Help

 ·  #6
Aber ich könnte falls nötig und das entscheidend ist nochmal beim Uhrmacher öffnen lassen . Um Bilder zu machen . Danke aber schonmal für Ihre Mühe . Lg Birgit
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #7
Fotos von innen sind nicht nötig. Die Rubine im Werks sind synthetische Rubine und dienen als Lagersteine für besonders verschleißfreie Aufhängungen der Achsen von einigen Rädchen.
Quarzuhren haben keine Sammlergemeinde die gute Preise für second hand Uhren zahlen. Wenn sie funktioniert kannst Du sie tragen und behalten, wenn Du sie verkaufen willst wird man Dir nicht viel Geld dafür anbieten. https://www.ebay.de/sch/i.html…z&_sacat=0
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0