Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Nr. 5 Brosche

 
Waush
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 93
Dabei seit: 11 / 2018

Waush

 ·  #1
Brosche oder Anhänger je nachdem wie man sie nutzen möchte.Weissgold 750 mit 7 Zuchtperlen in weiss und 6 Brillanten mit 0,38 ct W+VSI von 1960 Wert 3600,-Gewicht 6 g


Welchen Verkaufspreis kann man hierfür erzielen ?
Anhänge an diesem Beitrag
Nr. 5 Brosche
Nr. 5 Brosche
Nr. 5 Brosche
Nr. 5 Brosche
Nr. 5 Brosche
Nr. 5 Brosche
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21112
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Dieses Schmuckstück sieht erst mal sehr hübsch aus. Aber ohne einen willigen Secondhand-Käufer wirst du erst mal nur mit dem Goldwert rechnen dürfen. Die Perlen und die Diamanten dürften da dann nicht mehr ins Gewicht fallen.
Waush
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 93
Dabei seit: 11 / 2018

Waush

 ·  #3
Für 400 würde ich die Brosche abgeben also sollte jemand Interesse habe bitte Pn
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0