Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Altes Armband mit anhänger aus silber

 
Emanuel Richter
 
Avatar
 

Emanuel Richter

 ·  #1
Es ist ein Altes Armband was mir vererbt wurde auf dem armBAND ist 925 und FBM eingepunzt ich würde aber gerne mehr informationen über den Anhänger und den eventuellen wert haben
Vielen dank für die amtworten im vorraus
Anhänge an diesem Beitrag
Altes Armband mit anhänger aus silber
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Den Anhänger, nicht die Kette war gemeint. so wie der vor allem an den Füßen abgeschuppert ist, wird es wohl kein Silber sein.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #5
Die Öse am Anhänger ist auch fast komplett durchgeschubbert. Das nur zur Info. Nicht, um es schlecht zu machen sondern als Warnung, daß Du den bald verlieren könntest wenn es ganz durchgetragen ist.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0