Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Verkaufe ein Collier aus grauen Süßwasser- Zuchtperl- Flats u. facettierten Aquamarin/Rosenquarz- Tropfen und Rosenquarz-Tropfen als Anhänger mit 925 Schließe

 
Pichel
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 388
Dabei seit: 03 / 2019

Pichel

 ·  #1
In der Hoffnung das angehängte Rechnung stimmt.....verkaufe ich dieses Y-Collier für den schmalen Hals für 120 € + 5 € Porto.

Ohne Zipp und Zapp.....wer zuerst kommt...mahlt zuerst :-)
Anhänge an diesem Beitrag
Verkaufe ein Collier aus grauen Süßwasser- Zuchtperl- Flats u. facettierten Aquamarin/Rosenquarz- Tropfen und Rosenquarz-Tropfen als Anhänger mit 925 Schließe
Verkaufe ein Collier aus grauen Süßwasser- Zuchtperl- Flats u. facettierten Aquamarin/Rosenquarz- Tropfen und Rosenquarz-Tropfen als Anhänger mit 925 Schließe
Verkaufe ein Collier aus grauen Süßwasser- Zuchtperl- Flats u. facettierten Aquamarin/Rosenquarz- Tropfen und Rosenquarz-Tropfen als Anhänger mit 925 Schließe
Verkaufe ein Collier aus grauen Süßwasser- Zuchtperl- Flats u. facettierten Aquamarin/Rosenquarz- Tropfen und Rosenquarz-Tropfen als Anhänger mit 925 Schließe
Verkaufe ein Collier aus grauen Süßwasser- Zuchtperl- Flats u. facettierten Aquamarin/Rosenquarz- Tropfen und Rosenquarz-Tropfen als Anhänger mit 925 Schließe
Verkaufe ein Collier aus grauen Süßwasser- Zuchtperl- Flats u. facettierten Aquamarin/Rosenquarz- Tropfen und Rosenquarz-Tropfen als Anhänger mit 925 Schließe
Verkaufe ein Collier aus grauen Süßwasser- Zuchtperl- Flats u. facettierten Aquamarin/Rosenquarz- Tropfen und Rosenquarz-Tropfen als Anhänger mit 925 Schließe
Pichel
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 388
Dabei seit: 03 / 2019

Pichel

 ·  #2
Liebe Forums-Teilnehmer :-)

Hiermit beende ich vorzeitig dieses, "Geschäft" (hoffe diese Wortwahl hält eurem Rechtsempfinden stand :-))

LG
Pichel

PS: Nur die beiden "Stränge" bei denen es schon Gebote gab laufen weiter (Smaragd-Ring / Graue Kette
...
 
Avatar
 

...

 ·  #3
GM Pichel,

ein Versuch wars wert, viel Glück + Erfolg beim Verkauf der restlichen Schmuckstücke.
Pichel
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 388
Dabei seit: 03 / 2019

Pichel

 ·  #4
Zitat geschrieben von Michael Ronet

GM Pichel,

ein Versuch wars wert, viel Glück + Erfolg beim Verkauf der restlichen Schmuckstücke.

Danke :-)
Vielleicht tauche ich anderer Form noch einmal auf :-)
Rammler
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 221
Dabei seit: 07 / 2018

Rammler

 ·  #5
@Pichel, warum hast du die Angebote beendet?
Pichel
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 388
Dabei seit: 03 / 2019

Pichel

 ·  #6
Weil die Sache hier doch etwas eskaliert ist. Wenn es hier und vor allem hintenrum vermehrt Reibereien gibt, dann ist es für mich das Beste hier die Reißleine zu ziehen. Wenn man bei allem Verständnis nur noch die Fotos bemängelt (mit schwammige Andeutungen des Betrugversuches), auf Paragraphen rum geritten wird und man die eigentlich Sache aus dem Blick verliert, dann ist ein klarer Strich das Beste.

Ich bin vielen hier dankbar (speziell Marion und auch Bergkristall) für die ganze Hilfe.

Ich habe auch für gewisse Regeln und Abläufe Verständnis. Dazu möchte ich nicht das die Moderatoren/Forums-Inhaber hier Probleme bekommen...ich möchte das Marion hier sauber aus der Sache rauskommen....und am Ende möchte ich keine Prozesse weil ein 08/15 Stein in Wirklichkeit doch ein 07/15 Stein war.

Vielleicht war ich auch zu blauäugig. Ich wollte möglichst seriös etwas halbwegs gut u. günstig (hoffentlich verklagt mich nicht Edeka für die Nutzung dieses Slogans :-)) verkaufen und ihr hättet ebenfalls die Möglichkeit relativ günstig an ein Schmuckstück zu kommen. Was mir fehlte war das Wissen und das Vertrauen hier. Daher war ich sehr dankbar das ich mit Marions Hilfe glaubte den richtigen Weg für alle gefunden zu haben.

Und ja....ich habe Marion bezahlt. Ich gab ihr eine Packung Lindor-Schokolade. Ich hoffe sie gibt das als Bezahlung für ihre Tätigkeit beim Finanzamt an... :-)

Vielleicht darf ich das Forum als Kontakt-Anlaufstelle nutzen um hier evtl. Interessierte weiter bedienen zu können?

Also...ein Schlussstrich unter diese verbogene Kiste. Möglich das ich alleine hier noch mal Aufschlage. Die meisten waren aber alle sehr nett zu mir.

Dafür......DANKE :-)
Rammler
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 221
Dabei seit: 07 / 2018

Rammler

 ·  #7
@Pichel Danke für die Antwort. So etwas habe ich mir schon gedacht. Was ist eigendlich aus dem Diamantring geworden? Hast du die 7K bekommen?
Pichel
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 388
Dabei seit: 03 / 2019

Pichel

 ·  #8
Zitat geschrieben von Rammler

@Pichel Danke für die Antwort. So etwas habe ich mir schon gedacht. Was ist eigendlich aus dem Diamantring geworden? Hast du die 7K bekommen?

Aufgrund von Ostern liegt der Stein schon einige Tage in Idar-Oberstein beim Prüflabor.
Man rechnet mit Ende April bzw. Anfang Mai mit dem Ergebnis. Die 7K bekommen ich wenn IO die
Werte auf dem Schmuckpass bestätigt. Wird der Stein aufgrund von besseren Prüfmethoden nach unten
taxiert.....gibt es wohl weniger.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #9
Zitat geschrieben von Pichel

....

Also...ein Schlussstrich unter diese verbogene Kiste. Möglich das ich alleine hier noch mal Aufschlage. Die meisten waren aber alle sehr nett zu mir.

Dafür......DANKE :-)


Verstehe ich. Versuche es einfach noch einmal neu. Schwamm drüber. Deine Angebote sind hier jederzeit willkommen.
Pichel
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 388
Dabei seit: 03 / 2019

Pichel

 ·  #10
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal

Zitat geschrieben von Pichel

....

Also...ein Schlussstrich unter diese verbogene Kiste. Möglich das ich alleine hier noch mal Aufschlage. Die meisten waren aber alle sehr nett zu mir.

Dafür......DANKE :-)


Verstehe ich. Versuche es einfach noch einmal neu. Schwamm drüber. Deine Angebote sind hier jederzeit willkommen.

Vielen Dank ;-)

Bei einem "Rundumschlag" im Forum trifft es ja auch immer eine Menge falscher Leute....SORRY an die !!
Aber ich werde sicherlich hier erneut etwas einstellen ;-)
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #11
Ich freu mich schon drauf und hoffentlich sind auch schöne Diamantohrstecker o.ä. dabei. ;-)
...
 
Avatar
 

...

 ·  #12
An Deiner Stelle würde ich jetzt alles bis zu einem evtl. zu erzielenden Preis bis 400 Euro bei eBay oder Kleinanzeigen anbieten und die ganzen wertigen Schmuckstücke über einen second Hand Fachhändle verkaufen lassen.
Pichel
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 388
Dabei seit: 03 / 2019

Pichel

 ·  #13
Guten Morgen 😀

Ich stelle noch einmal das obige Schmuckstück ein.

Startpreis: 100 € + 5 € Versand
Ende: Montag 15.07. 20 Uhr
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7557
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #14
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #15
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0