Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Graue Perlenkette mit Gold-Karabiner zu verkaufen

 
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33422
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #31
Pichel
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 388
Dabei seit: 03 / 2019

Pichel

 ·  #32
Ich glaube noch 5-7 Ersatzperlen zu haben. An die komme ich aber erst am Samstag ran. Wenn es hilft, könnte ich die holen und einzelne Perlen fotografieren. Wenn die Ersatz-Perlen bereits Löcher haben, kann ich auch die Bohrung fotografieren. Ich will nicht das einer die Katze im Sack kauft.

Wenn das eine Möglichkeit ist, wäre es ein Problem das hier bis Sonntag 20 Uhr laufen zu lassen ?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33422
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #33
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7560
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #34
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal

Die Perlenkette hat einen deutlichen Verlauf, auf der Rechnung steht davon nichts. Deshalb denke ich, dass die Rechnung nicht zu der Kette passt.


Die Kette hat keinen Verlauf - Fotos lügen :(
steinfrosch
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 645
Dabei seit: 07 / 2012

steinfrosch

 ·  #35
Hallo,
nachdem es nun 2 neue Bilder gibt sieht man doch sehr schön wie viel die Umgebung ausmachen kann.Auf Marion's Foto ist der prima rote Schimmer ( auf meinem Bildschirm) deutlich zu sehen,auf Pichels Bild sieht die Kette aus wie aus der Beschreibung zu vermuten. Deshalb hatte ich geschrieben >es scheint< mir an einem roten Oberteil zu liegen.Kann ja auch eine Wand,Decke,.... gewesen sein.
Jedenfalls hoffe ich das es nun wieder freundlich weitergehen kann,sonst muss ich meine alte Wort& Rhetorik- Waage wieder vom Dachboden holen. ;-)

Glückauf
steinfrosch
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4659
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #36
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4659
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #37
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19912
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #38
Habe ich das richtig gesehen, Preis ist jetzt schon bei 100,- , da bin ich raus.
Pichel
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 388
Dabei seit: 03 / 2019

Pichel

 ·  #39
Zitat geschrieben von Mhorgaine

Ah Nachtrag. Ich sehe gerade, dass der Thread ja noch bis kommenden Sonntag läuft.

Der Thread läuft bis Freitag :-)
Keine Ahnung ob man dem verlängern kann bei besonderem Interesse. Und ob das dem bisherigen Bieter/Bieterin gegenüber fair ist ??

Ansonsten könnte ich am Samstag die Reserve-Perlen holen und dort Detailaufnahmen machen mit den Bohrlöchern (falls es die bei Reserve Perlen gibt und falls die mehr Klarheit bringen).

Ansonsten....falls eh keiner bereit ist die 100 € zu toppen, kann ich hier auch am Freitag zu machen.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4659
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #40
Ah ok, oben stand zwar Sonntag, dann halt Freitag. Egal. ;-)

(BTW und wirklich ohne Dir auf die Füsse treten zu wollen, nur ein Tipp von mir ... es wäre gut, wenn Du genauer lesen würdest, was die Leute so schreiben. Es ist mir schon bei Deinen allerersten Posts aufgefallen, dass Du etwas "oberflächlich" gelesen und auf grundlegende Fragen nicht geantwortet hast.)
Pichel
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 388
Dabei seit: 03 / 2019

Pichel

 ·  #41
Zitat geschrieben von Mhorgaine

Ah ok, oben stand zwar Sonntag, dann halt Freitag. Egal. ;-)

(BTW und wirklich ohne Dir auf die Füsse treten zu wollen, nur ein Tipp von mir ... es wäre gut, wenn Du genauer lesen würdest, was die Leute so schreiben. Es ist mir schon bei Deinen allerersten Posts aufgefallen, dass Du etwas "oberflächlich" gelesen und auf grundlegende Fragen nicht geantwortet hast.)

Keine Sorge.....ich habe schmale Füße....die triffst du nicht so schnell :-)

Zu Punkt 1: Wo steht Sonntag??? Hier die "Copy": Das Schmuckstück wird im Rahmen einer Auktion angeboten.
Auktions-Ende: Freitag 26. 4. 2019 19°° Uhr

Zu Punkt 2) Wo habe ich auf grundlegende Fragen nicht geantwortet? Also falls ja....dann mit keiner bösen Absicht oder weil ich als Laie keine passende Antwort parat hatte. Aber ich kann mich da an nichts erinnern.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #42
Zitat geschrieben von Pichel

Wenn das eine Möglichkeit ist, wäre es ein Problem das hier bis Sonntag 20 Uhr laufen zu lassen ?

ich glaube, daß sich hierauf bezogen wurde ca. 10 Posts zuvor von gestern um halb 6.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4659
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #43
Danke Tatze, das meinte ich.

Pichel, ich glaube Dir gerne, dass es nicht mit Absicht war, wenn Du nicht geantwortet hast - ich hab wenig Zeit und nicht das richtige Gerät (PC), um die Positionen zu suchen.

Und zu guter Letzt toppe ich nun entgegen Deiner Annahme, es habe eh keiner mehr Interesse und biete Dir 120.-- € für die Kette. :-)
Pichel
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 388
Dabei seit: 03 / 2019

Pichel

 ·  #44
Ich hatte es als Frage formuliert ;-)
Nach den "Problemchen" in letzter Zeit wollte ich hier die Experten/Moderatoren u. Rechtswissenschaftler befragen ;-)

Da diese Frage bisher ungeklärt war, sollte man eigentlich davon ausgehen das die ursprüngliche Festsetzung bis dahin greift ;-)

Aber wir lassen es bei Freitag....irgendwie bin ich froh wenn das hier ein Ende findet.

Allen noch einen schönen Tag ;-)
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33422
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #45
Zitat geschrieben von Pichel

Ich hatte es als Frage formuliert ;-)
Nach den "Problemchen" in letzter Zeit wollte ich hier die Experten/Moderatoren u. Rechtswissenschaftler befragen ;-)

Da diese Frage bisher ungeklärt war, sollte man eigentlich davon ausgehen das die ursprüngliche Festsetzung bis dahin greift ;-)

Aber wir lassen es bei Freitag....irgendwie bin ich froh wenn das hier ein Ende findet.

Allen noch einen schönen Tag ;-)

Ich dachte meine Antwort hätte gereicht.
Anhänge an diesem Beitrag
Graue Perlenkette mit Gold-Karabiner zu verkaufen
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0