Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Oberflächenveredelungsfirmen FMB und W&K haben Insolvenz beantragt ....

 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7069
Dabei seit: 11 / 2012
 ·  #1
News in der Fachbranche:
Zitat
Bambi-Vergolder droht Pleite

und
Zitat
Eucrea in Schieflage


Die Oberflächenveredelungsfirmen FMB Technik Sternenfels und Weinbrecht & Kücherer haben wie auch die auf Galvanik-Anlagen spezialisierte Eucrea Industrieservice und Eucrea Hexagon Holding GmbH Insolvenzanträge eingereicht.

Posa Schweiz und Eucrea Kontakte Polen sind von der Insolvenz nicht betroffen.

Weitere Info's:
Pforzheimer Zeitung Print-Ausgabe Freitag 08. März 2019 Seite 8 Rubrik "Geld & Markt" sowie PZ-online-Bericht:
https://www.pz-news.de/wirtsch…82531.html

https://www.rws-verlag.de/aktu…ege-59777/

http://www.econo.de/aktuelles/…lage-7035/
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 490
Dabei seit: 02 / 2005
 ·  #2
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 14117
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #3
Schon wieder Weinbrecht & Kücherer. Schlimm. Die armen Mitarbeiter, das zehrt auch an den Nerven.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7069
Dabei seit: 11 / 2012
 ·  #4
Zitat geschrieben von Granat

Wem gehört denn letztendlich die EUCREA holding?
Weiß man/frau darüber was?

Nur, was im Impressum steht:
http://eucrea-hexagon-holding.com/
Hier ein älterer Beitrag / älteres Interview vom GF.


@ tatze: ja, W&K-MA beutelt es gannz schön im Moment. Und nun auch noch, nachdem sie so ein schönes Firmenanwesen haben.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0