Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

welche Bedeutung haben die Stempel im Ring

 
Senso
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2017

Senso

 ·  #1
Hallo zusammen
Vielleicht kann mir jemand hier sagen welche Bedeutung die Stempel im Ring haben?
585 "N" in einem Kreis und 43
Der Ring hat einen Stein.
Vielen Dank im Voraus für alle Antworten.
Gruß
Ralf
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Der Ring ist aus 585 Gold. Mehr braucht man nicht zu wissen.
doro1267
 
Avatar
 

doro1267

 ·  #3
blöde Antwort !!!

vielleicht bekomme ich eine qualifiziertere Antwort von jmd anderes. Ich habe einen Weißgoldring mit Stein , in der Schiene sind die Stempel 585 , 043 und ein H oder K. Kann mir jemand mit einer anständigen Antwort weiterhelfen ?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
ohne Fotos können wir nicht einschätzen, ob die 043 eine allgemein gültige und erwähnenswerte Bedeutung hat (im Zusammenhang mit Diamant) oder nicht (andere Edelsteine)

das H/K werden wir aber vermutlich gar nicht zuordnen können
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19831
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #5
Die andere Frage wäre noch, ob wir Lust haben, uns auf einen solchen Tonfall einzulassen. Also ich hätte da eh keine Lust.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4631
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #6
Zitat geschrieben von Guestuser

blöde Antwort !!!

vielleicht bekomme ich eine qualifiziertere Antwort von jmd anderes. Ich habe einen Weißgoldring mit Stein , in der Schiene sind die Stempel 585 , 043 und ein H oder K. Kann mir jemand mit einer anständigen Antwort weiterhelfen ?


Ohne anständiges Verhalten Ihrerseits wird das nicht mehr!
Lesen Sie sich diesen Link schmuck-foren/ftopic25069.html durch, erstellen Sie einen kostenlosen Account und danach ein eigenes, anständiges Posting mit den Angaben, die unsere Fachleute benötigen, um eine richtige Antwort zu geben und dann sehen wir mal, ob die nach Ihrer pammpigen Einführung überhaupt noch Lust dazu haben!
Da das Ursprungspost bereits mehr als 3 Jahre alt ist, schließe ich hier.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0