Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Diamant-Wasser

 
  • 1
  • 2
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21116
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #16
hab auch seit 13 Jahren keinen Fernseher mehr. Lebt sich super ohne diese Dauerwerbeunterbrechungen und mein "TV-Programm" zeigt jeden Tag Filme nach meinem Geschmack und ist viel spannender und bildender, weil O-Ton.
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #17
Wie - Was: TV-Programm/Jeden Tag Filme/O-Ton ? ? ?
Wie geht das?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33416
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #18
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21116
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #19
133 DVDs im Schrank Tendenz steigend, darunter 1 Serie. Und alles wird in Originalsprache Englisch oder Deutsch geguckt oder Spanisch mit englischen Untertiteln. Synchronisiert schaue ich so gut wie gar nicht mehr. Ist ein gutes Fremdsprachentraining, was die Kommunikation mit meinen touristischen Kunden und portugiesischen Familie unheimlich vereinfacht.
Silberschweif
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 698
Dabei seit: 06 / 2013

Silberschweif

 ·  #20
Zitat geschrieben von pontikaki2310

Wie - Was: TV-Programm/Jeden Tag Filme/O-Ton ? ? ?
Wie geht das?


Flasche Wodka und dann ab vor die Waschmaschine im Schleudergang geht's dann richtig ab
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19904
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #21
:D *Schenklelklopf* 8-)
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #22
Zitat geschrieben von Silberschweif


Flasche Wodka und dann ab vor die Waschmaschine im Schleudergang geht's dann richtig ab


Geht das auch mit Rotwein? Und wieviel Programme hat deine
Maschine;-)) ?
Caitiff
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1028
Dabei seit: 11 / 2012

Caitiff

 ·  #23
Gerade erst drüber gestolpert... poar, bei solchen Bauernfängern geht mir immer das Messer in der Hose auf. Am besten noch verzweifelte Krebspatienten plündern...
...
 
Avatar
 

...

 ·  #24
Wenn man statt des Diamantwassers (224.95) jedes Mal einen Brillanten in guter mittlerer Schmuckqualität von 0.10 Carat kauft hat man jährlich eine gute Anlage geschaffen.
Silberschweif
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 698
Dabei seit: 06 / 2013

Silberschweif

 ·  #25
@Tatze jo sollte gehen dauert nur ein wenig länger bis die lustigen Stellen kommen. Programme gibt's genug auch mit wechselnden Darstellern. Insgesamt Multi Kulti ich mag nicht sortieren darum bin ich auch treuer Anhänger des Mischprogramms 40Grad.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21116
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #26
Chris, ich denke, du meinst Marion, nicht mich.
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #27
@ Christoph - iss angekommen. Ich werd's mit nem Tässchen
Bordeaux versuchen.... O-)
Unsere Vorgänger haben uns hier auch einen Trockner
hinterlassen - da ich sowas aber nicht benutze, werd ich
den vielleicht mal anschalten - hat nen größeren Bildschirm....
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29569
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #28
und die Abwärme des Trockners sorgt für das Kaminfeelig
großartig
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33416
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #29
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0