Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

 
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4652
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #1
Lieber Martin, liebe Forumsmitglieder und alle, die hier mitlesen.

Ich wünsche euch ein friedliches Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage. Macht es euch gemütlich, esst und trinkt was Feines und lasst die Seele baumeln.

Fürs neue Jahr wünsche ich euch Gesundheit, Glück, Erfolg und dass sich eure Vorsätze lange halten und umgesetzt werden. Paßt gut auf euch und eure Liebe auf.

Liebe Grüße
Eure Kornelia
frei
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 806
Dabei seit: 10 / 2016

frei

 ·  #2
Ich schliesse mich hier an - wünsche euch allen schöne Tage und für's neue Jahr vor allem Zufriedenheit und Gesundheit. Danke, dass ich hier durch Mitlesen so viel lernen kann, und für eure Geduld!

Heidrun
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2693
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #3
Ich möchte hier in alle Richtungen einfach mit einem Hymnus meinen demütigen Dank aussprechen:

https://youtu.be/7IQE62Vn4_U

Ohne die Geduld der Profis hier und anderswo könnte ich meine Leidenschaft nie so perfekt ausleben.

Goldschmiede und andere Schmuckprofis machen glücklich.

Hier werden auch nachhaltige Projektionsflächen für Träume geschaffen.

Das ist auch eine Verantwortung mit paramedizinischer Tragweite. Ich spreche da aus Erfahrung!
Alyss
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1077
Dabei seit: 06 / 2018

Alyss

 ·  #4
Da möchte ich mich doch anschliessen und für die aufgebrachte Geduld und Freizeit danken! Ich wünsche allen ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr und ein besinnliches Weihnachtsfest!

Claudia
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #5
Aber klar doch ;-) , von mir/uns auch alles erdenklich Gute und besinnliche Stunden im Kreise Eurer Familie(n).
Anhänge an diesem Beitrag
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7557
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #6
Ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest für Euch!
Hoffentlich funzt das jetzt:
https://www.jacquielawson.com/…vercontent
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #7
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und ein schönes neues Jahr.
Pille007
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 112
Dabei seit: 08 / 2018

Pille007

 ·  #8
Hallo und Moin Moin!

Auch von mir aus dem hohen Norden, alles Liebe und Gute für alle, schön, dass es euch und dieses Forum gibt. Ich wünsche frohe und besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Lieben Gruß Stefan
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #9
Ich schließe mich mal an: Schöne Weihnachten für alle, Erholung, Leckeres aus der Küche und manch flüssige Hilfe zum Verdauen dazu wenn es zuviel wurde und vor Allem: Die Lieben von Euch dabei und in entspannter Stimmung!
Anhänge an diesem Beitrag
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #10
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7557
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #11
@ Nathalie, was für eine zauberhafte Idee - dein Perlentannenbäumchen!
Und ich sehe da ein paar "Bekannte" wieder = goldgefasste Saphirtropfen
und ein Spiegelschliff-Quarz. M E R C I !
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #12
@ Marion, merci fürs Lob :) Stimmt, die Saphirtröpfchen sind alte Bekannte. Der Rauchquarz ist ein 8 mm unbehandelter im Concave Cut aus den schweizer Alpen aus anderer Quelle. Dann noch 2 Turmaline, ein Peridot und oben neben der Tahitiperle ein Aquatropfen (der nicht aufrecht bleiben wollte trotz Knete).
Wir haben nämlich keinen geschmückten Baum wie Martin und andere bestimmt auch- da hab ich halt selber gebastelt. Bei uns ist nur der Wohnzimmerbenjamin mit Glitzergirlande geschmückt ;)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0