Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bitte um kurze Bewertung eines neues Ringes

 
  • 1
  • 2
katinkajutta
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1332
Dabei seit: 10 / 2009

katinkajutta

 ·  #16
Zitat geschrieben von tatze-1

Das wird 925 Silber sein, dann vermutlich mit Zirkonia.


YES, so sehe ich es auch
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29579
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #17
jemand, der im Importgeschäft tätig ist, sollte eigentlich realistischer an solche Kennzeichnungen rangehn und sie als das bezeichnen, was sie sind: eine Option, daß drinsteckt, was draufsteht
katinkajutta
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1332
Dabei seit: 10 / 2009

katinkajutta

 ·  #18
Zitat geschrieben von Tilo

jemand, der im Importgeschäft tätig ist, sollte eigentlich realistischer an solche Kennzeichnungen rangehn und sie als das bezeichnen, was sie sind: eine Option, daß drinsteckt, was draufsteht


da gebe ich Dir völlig recht, Tilo. Es ist nicht einfach den Ring nach einem Foto zu beurteilen. Besser wäre es, man hätte ihn bei sich und könnte ihn testen.
...
 
Avatar
 

...

 ·  #19
Zitat geschrieben von Guestuser

Habe hier einen neuen kleinen Ring (52-54mm groß). Ich würde gerne den ungefähren Wert wissen, weil der wertvoll aussieht. Danke und liebe Grüße.

Der ungefähre Wert des Ringes 5 Euro.
katinkajutta
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1332
Dabei seit: 10 / 2009

katinkajutta

 ·  #20
Zitat geschrieben von katinkajutta

Zitat geschrieben von Tilo

jemand, der im Importgeschäft tätig ist, sollte eigentlich realistischer an solche Kennzeichnungen rangehn und sie als das bezeichnen, was sie sind: eine Option, daß drinsteckt, was draufsteht


da gebe ich Dir völlig recht, Tilo. Es ist nicht einfach den Ring nach einem Foto zu beurteilen. Besser wäre es, man hätte ihn bei sich und könnte ihn testen.

Es gibt so viele Ringe aus China, welche mit 925 gepunzt sind, und wenn Du sie zuhause hast, merkst du, dass es sich gar nicht um Silber handelt.
katinkajutta
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1332
Dabei seit: 10 / 2009

katinkajutta

 ·  #21
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0