Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kugelpunze und Anke

 
chrisi
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 71
Dabei seit: 07 / 2006

chrisi

 ·  #1
Hallo an alle, ich weiß das diese Werkzeuge sehr gesucht sind trotzdem möchte ich es über das Forum versuchen, weiß oder hat jemand Werkzeug zuviel übrig bin sehr daran interessiert, leider ist es mir noch nicht möglich das ganze neu zu kaufen. Ich suche : Kugelpunzen, verschiedene Anken.
PS bitte nicht E-Bay empfehlen da schaue ich regelmäßig rein.
es gibt zwar bei uns einen Gebraucht Werkzeug Goldschmiede händler, da ich aber bei Pforzheim wohne ist es durch die Goldschmiedeschule aussichtslos solche Werkzeuge gebraucht zu bekommen.
Gruß Chrisi
www.damastschmuck.de
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0