Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Cartier Damen Uhr

 
Miriam77
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2018

Miriam77

 ·  #1
Meine lieben, ich wie bestimmt 100 te vor mir beschäftigt die Frage echt oder nicht
Eine Tante ist schon vor über 10 Jahre verstorben und hat uns eine dieser Uhren da gelassen ,die dann Jahre lang
Bei mir in einen Schuhkarton vor sich hin lag und fiel mir beim ausmisten in die Hand ,wollte nicht in ein Geschäft gehen wäre im Biden versunken wenn sie sagen ..fake.. Mal sehen was ihr so sagt :)
Anhänge an diesem Beitrag
Cartier Damen Uhr
Cartier Damen Uhr
Cartier Damen Uhr
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1560
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #2
Hallo Miriam,

diese Uhr würde ich nicht mal als Kopie bezeichnen. Das ist eine Uhr, auf die jemand Cartier geschrieben hat...

Gruß
Miriam77
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2018

Miriam77

 ·  #3
Zitat geschrieben von MaJa

Hallo Miriam,

diese Uhr würde ich nicht mal als Kopie bezeichnen. Das ist eine Uhr, auf die jemand Cartier geschrieben hat...

Gruß


das hab ich mir schon gedacht ;) wollte nur sicher gehen das mein Kind jetzt was neues zu spielen hat ;) ..
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0