Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Cartier Uhr

 
Nils1991
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2018

Nils1991

 ·  #1
Hallo,

Beim Umzug habe ich eine Cartier Uhr gefunden und wollte mich mal Informieren ob die Echt oder gefälsch ist.
Da ich im Netz nichts finden konnte bin ich froh das ich das Forum hier gefunden habe und vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen
und mir sagen ob diese Uhr Echt ist.


MFG Nils Dreyer
Anhänge an diesem Beitrag
Cartier Uhr
Cartier Uhr
...
 
Avatar
 

...

 ·  #2
Ich habe schon schlimme Fälschungen gesehen, aber diese übertrifft bei weitem alles bisher gesehene.
Nils1991
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2018

Nils1991

 ·  #3
Woran siehst du das denn ?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1560
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #5
Da reicht das erste Bild: Schriftart, Zifferblatt/Verarbeitung des Zifferblatts, Zeiger,... und am Lederarmband die Verarbeitung... Die Uhr entstammt der Kategorie Urlaubsmitbringsel
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0