Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

8 ältere Armbanduhren bewerten

 
dunnerjunge
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 09 / 2018

dunnerjunge

 ·  #1
Hallo Freunde, ich hoffe Jemand kann mir hier weiterhelfen, das wäre super nett. Ich habe vonmeinen Großeltern ein paar Uhren vererbt bekommen und würde gerne etwas darüber wissen.

Alter und ca. Wert

Ich habe leider keine Ahnung woher die Uhren genau sind oder wie alt sie sind.

Ich würde gerne die Älterste oder die Wertvollste behalten und die Anderen verkaufen um diese dann Reparieren zu lassen.

Die Uhren die auf 12 Uhr gestellt sind Funktionieren nicht. Alle anderen schon.
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2570
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #2
dunnerjunge
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 09 / 2018

dunnerjunge

 ·  #3
Ups die sind wohl verloren gegangen
Anhänge an diesem Beitrag
8 ältere Armbanduhren bewerten
8 ältere Armbanduhren bewerten
8 ältere Armbanduhren bewerten
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 27550
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
so als Semiprofi scheint mir das 2Euro-Stück das wertvollste Objekt auf dem Foto zu sein
aber warten wir mal, was fachkundigere dazu sagen
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 32149
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2570
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #6
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 27550
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #7
nee
jeweils aus bis zu aus 4 Gründen:
Aufziehwerke (da stehn doch nur Fans drauf)
reparaturbedürftig
armbandkaufbedürftig
rettungslos beschädigtes Zifferblatt

aus Sentimentalitätsgründen kann ja eine der funktionierenden mit heilem Zifferblatt für den Eigengebrauch mit neuem Armband versehen werden (trifft nur auf die JF zu?)
allerdings wird selbst das wohl nicht aus dem verkauf der anderen herausspringen können
dunnerjunge
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 09 / 2018

dunnerjunge

 ·  #8
Ok danke, die Antworten waren ziemlich eindeutig. Ich werde sie einem Uhrmacher spenden.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0