Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ancre Ligne droite 15 Rubis Spiral Breguet 1895 585 Gold

 
JonasGehricke
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 06 / 2018

JonasGehricke

 ·  #1
Hallo zusammen!

Ich habe von meinem Großvater diese Taschenuhr geschenkt bekommen und wollte jetzt allgemein wissen, was man so zu dieser Uhr sagen kann, natürlich auch was den Preis betrifft.
Die Uhr ist aus dem Jahre 1895 und diese befindet sich noch in der originalen Schatulle, wo auch eine Anhängerkette dabei ist.
Die Taschenuhr besitzt Gebrauchsspuren und das Uhrwerk funktioniert noch.
Ich habe im Moment leider keine Waage um das Gewicht zu messen, also kann ich dazu leider keine Angaben geben.
Vielen Dank schon einmal und ein schönes Wochenende!
Anhänge an diesem Beitrag
Ancre Ligne droite 15 Rubis Spiral Breguet 1895 585 Gold
Ancre Ligne droite 15 Rubis Spiral Breguet 1895 585 Gold
Ancre Ligne droite 15 Rubis Spiral Breguet 1895 585 Gold
Ancre Ligne droite 15 Rubis Spiral Breguet 1895 585 Gold
Ancre Ligne droite 15 Rubis Spiral Breguet 1895 585 Gold
Ancre Ligne droite 15 Rubis Spiral Breguet 1895 585 Gold
Ancre Ligne droite 15 Rubis Spiral Breguet 1895 585 Gold
Ancre Ligne droite 15 Rubis Spiral Breguet 1895 585 Gold
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
ich befürchte, die wird im schrumpfenden Markt für Taschenuhrsammler keine große Begeisterung hervorrufe
einen Goldwert hat sie natürlich (15gGoldanteil? max. 300,-?)
auch wenn der Innendeckel unecht ist, was auf eine insgesamt eher sparsame/günstige Verarbeitung deutet
die abgewetzte Doublekette dabei hat wohl eh keinen Wert
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0