Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Goldene Flecken auf neuem Platin Ring

 
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29581
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #31
ich habe von Anfang an vermutet, daß 12.... (oder ein Wettbewerber) der Lieferant war und ging von Versand aus (der Begriff Saturnfuge wird wohl nicht in jedem normalen Ladenkundengespräch genannt, denke ich)
das mit dem nur 600er wird neuerdings leider auch bei renommierten großen Einzelhandels-Trauringlieferanten so gemacht
schlimmer noch: ich kann bei Ruesch zumindest in manchen Kollektionen auch bei einfarbigen Ringen nichtmal eine bessere Legierung auswählen und auch Pd ist nur in 500er auswählbar
da gibt es überhaupt keine technische Erklärung dafür und ich bin echt etwas verwundert (freundlich ausgedrückt)
katinkajutta
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1332
Dabei seit: 10 / 2009

katinkajutta

 ·  #32
Zitat geschrieben von Guestuser

Der Ring besteht ja aus drei Scheiben, die Sinusfuge ist Rotgold, der Rest Platin. Die Gravur ist kein Thema. Mich stören die Flecken auf der Oberfläche. ich verstehe den Hinweis auf "vergoldet" nicht. Der Ring ist doch nicht vergoldet?

Schon mal lieben Dank für Ihre Antwort. wir sind sehr traurig.......und auch irgendwie wütend. Die Ringe waren nicht billig....


Kann ich absolut verstehen, für einen hohen Preis würde ich so einen Ring auch nicht akzeptieren.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #33
Hi,

würde es sofort zurückbringen.

Viele Grüße
Katarina1246
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #34
Guten Abend,

ich möchte mich noch mal melden, weil ich sehr positive Neuheiten habe und weil ich es wichtig finde ein Feedback zu geben.

Vorab: es hat uns sehr geholfen, dass wir fachliche Informationen erhalten haben, schließlich war die Aufregung groß.
Trauringe sind halt ein sehr emotionales Thema.

Wir haben die Ringe heute vor Ort reklamiert.

Es lief alles ganz positiv. Die sehr freundliche Beraterin war selber erstaunt und bestürzt, dass der Ring so an uns Kunden geraten konnte. Um es kurz zu machen: wir bekommen komplett neu angefertigte Ringe.

Der Service war bereits beim Verkaufsgespräch super und unser positiver Eindruck wurde heute bestätigt.

Jetzt freuen wir uns auf die neuen Ringe und hoffen, das nun alles gut wird.

Beste Grüße
katinkajutta
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1332
Dabei seit: 10 / 2009

katinkajutta

 ·  #35
Das freut mich sehr zu hören! Es ist wirklich sehr gut, dass Du Dich hier im Forum erkundigt hast.

Ich freue mich für Euch und wünsche eine sehr schöne, glückliche Hochzeit!

:*
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21128
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #36
Top. Dann gib doch nochmal ein Feedback, wenn du die neuen Ringe in der Hand hast.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0