Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Goldarmband Friedrich Binder FBM

 
Jens Heller
 
Avatar
 

Jens Heller

 ·  #1
Hallo Zusammen,

ich habe einige Schmuckstücke, die ich gerne veräußern würde, jedoch sehr unsicher mit der Preisgestalltung bin.
Zum Grammpreis wäre das einfachste, jedoch sind mir die Sachen eigentlich zu schade dafür.

Vielleicht teilt hier jemand die selbe Meinung und schätzt mal, was man dafür bekommen kann.
Vielen herzlichen Dank im Vorraus!

18 Gramm schwer aus 333 Gold.
Stempel FBM (wohl für Friedrich Binder, soviel sagt mir der Google)
Anhänge an diesem Beitrag
Goldarmband Friedrich Binder FBM
Goldarmband Friedrich Binder FBM
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Jens Heller
 
Avatar
 

Jens Heller

 ·  #3
Sehr ernüchternd, die Antworten.
Also Dellen hat es keine, wiegt 18 Gramm und ist in Top Zustand...
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
mir scheint der Zustand sehr gut, die markierten Stellen scheinen mir Produktionsungenauigkeiten bzw. -fehler
aber auch ich seh größte Schwierigkeiten, irgendwo nach Abzug der Kosten mehr als bei einem guten Goldankäufer zu bekommen
Sakumundi
 
Avatar
 

Sakumundi

 ·  #6
Ist das Armband beteits verkauft? Ich finde es sehr schön und würde es mit Freuden kaufen und tragen :)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0