Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Handelsvertreter / Schmuckverkäufer

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo, ich habe einen Schmuckanhänger entworfen, den ich gerne Juwelieren im ganzen Bundesgebiet verkaufen möchte.

Da ich aber nicht die Zeit habe, jeden Juwelier zu besuchen bzw. keine grosse Mailingaktion starten möchte, dachte ich mir - ich versuche einen Handelsvertreter für Schmuck einzuspannen - da der ja eh die ganzen Juweliere abfährt.

Meine Fragen:
Was kostet denn sowas - dh. wie rechnen die ab?
Wie komme ich an Adressen von Handelsvertretern ran?

Danke vorab für Eure Hilfe
Franz
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #3
hallo franz und herzlich willkommen im schmuckforum :)

lies dich mal hier ein: http://www.cdh.de/ das ist der centralverband für freie handelsvertreter etc...
dort bekommst du auch infos wie sich so eine zusammenarbet gestaltet, also mit provisionssätzen und und und.

liebe grüsse
martin
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Vielen Dank für die Hinweise - werde mich mal "einarbeiten"- Grüsse
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #5
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0