Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche Silberschmuck auf Kommission

 
dd
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2007

dd

 ·  #1
Hallo an alle,

ich betreibe einen sehr gut platzierten Onlineshop zum Thema Schmuck, jedoch bin ich ausschließlich auf Bernsteinschmuck spezialisiert.
Nun möchte ich in den nächsten 2 Monaten auch ein Ladengeschäft eröffnen und somit auch meine Produktpalette erweitern.
Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Lieferanten für Silberschmuck, welcher auch auf Kommission liefert.
Es wäre klasse, wenn ich auf diesem Wege einen interessierten Partner finden würde. Auch bin ich für jeden Tip mit einer entsprechenden Adresse dankbar!

Gruß
DD
Emerald
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 871
Dabei seit: 02 / 2005

Emerald

 ·  #2
hallo dd, da wünsche ich dir viel Glück

aus eigener Erfahrung weiss ich, dass man sich Kommissionen erst sehr sehr hart erdienen muss und bei manchen Lieferanten selbst bei Ladengeschäften Kommission nicht möglich ist

wie lautet denn dein onlineshop? URL?wo liegt dein Projekt Ladengeschäft?

die übliche Variante kann sein: Einkauf für xx EUR und in derselben Höhe die Kommissionsware.

LG
Bigi
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Bitte melde dich :

Sehr geehrter Wiederverkäufer,

Ich habe ihr anzeige im Internet gelesen.
Suchen Sie immer noch?

Wir sind ein Großhandel in der Branche: Silber-Schmuck mit und ohne Halbedelsteine!

Habe ich ihr Interesse Geweckt?

Mit freundlichen Grüßen
Georg Kania jun.

GeorgKania@freenet.de
shriva
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 70
Dabei seit: 01 / 2008

shriva

 ·  #4
hallo dd,

grundsätzlich wäre ich nicht abgeneigt, einige stücke meiner collektion auf kommission
anbieten zu lassen, aber dazu müsstest du etwas mehr von dir und deinem shop,
deinem zukünftigen ladenlokal u.s.w. preisgeben.

ein wenig vertrauen muss schon zustande kommen können, denn es ist für den lieferanten der ware (zumal wenn es hochwertiger silberschmuck ist) auch ein sehr großes risiko, einem ihm vollkommen unbekannten menschen derartige werte zu überlassen.

ich stelle silber- und edelsteinschmuck, unikatschmuck her. einige wenige stücke kannst du hier in der galerie sehen.

wenn du daran interessiert bist, kannst du dich per pm an mich wenden.

l.g., karin
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
guten tag! ich have ihre anzeige gelesen und könnte ihnen schmuck anbieten.sollten sie noch interesse haben dann würde ich mich über eine antwort freuen.
www.mico7.de ( Google)
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #6
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0