Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Nasenpiercing: gold vs silber

 
Yvonne335005
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2018

Yvonne335005

 ·  #1
Hallo leute! ich habe mir vor einigen monaten meine nase piercen lassen und darf nun endlich einen Ring einsetzen. bis jetzt habe ich immer einen kleinen stecker mit steinchen getragen aber ich brauch jetzt was neues!Leider kann ich mich nicht entscheiden ob ich nun einen silber oder goldenen ring nehmen soll... ich finde beides toll aber ich trage je nach lust und laune mal gold oder mal silber accessoires. jedes mal den ring zu wechseln ist doof und ichhabe auch gehört dass man in den ersten monaten nicht zu oft wechseln sollte. Wie macht ihr das? mischt ihr silber piercings und goldene ohhringe? bzw umgekehrt? die meisten piercings sind silber und am tragus hab ich auch einen piercing.. das fällt natürlich nicht so schlimm auf wenn ich dazu goldene Ohrringe und Armreifen trage.. beim nasenpiercing kann ich mir das nicht so ganz vorstellen. Was denkt ihr? würde mich wirklich interressieren wie ihr das macht und was ihr denkt!
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Ich seh das jetzt nicht so problematisch, schließlich hältst du deine Arme, Hals oder Ohren nicht dauernd direkt neben deine Nase, daß das großartig auffallen würde. Klar, wenn es dir selber quer geht, dann solltest du passend zu deinem anderen Schmuck tragen. Allerdings wird das heute nicht mehr so eng gesehen, da auch viel Schmuck bicolor ist.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0