Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Happy Silberfrau-Burzeltag

 
  • 1
  • 2
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #16
..ich hab' Recht ;-) !
Selbst geknipst in unserem Garten hier - rechter geht nich.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19904
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #17
Ooooh, noch mal ganz lieben Dank an alle und ich mag auch alle Bilder, und das Insektchen gefällt mir ganz besonders, - gute Nachrichten braucht man ja immer - und ja, wie schön wäre das Forenleben wenn... und jetzt hab ich mindestens 40000 virtuelle Kalorien zu mir genommen und kann mich nicht mehr rühren.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #18
Ich habe hier im Thread etliche Beiträge entfernt, die mit Geburtstagsgrüßen nichts mehr zu tun hatten.
Der Thread ist wieder frei für Glückwünsche an die Silberfrau.
Viel Spaß weiterhin.
Heidi Kuhn
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 192
Dabei seit: 07 / 2011

Heidi Kuhn

 ·  #19
Alles selbst fotografiert, selbst "montiert", selbst farblich passend variiert - sowas gehört doch irgendwie zu meinen Beruf und von daher verschenke ich auch sehr gerne mal ein solches Bildchen extra und ganz persönlich zum Geburtstag. Alles gut! :)
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0