Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schlichter Ring - Wo und wie teuer?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Guck doch mal bei eBay.. 😉
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Ich wollte mir den eigentlich nicht so gern im Internet holen, sondern lieber irgendwo im Laden...

Ist ein Juwelier für so einen schlichten Ring ne gute Adresse (haben die überhaupt so einfache Ringe?) oder eher irgendwas richtung Kaufhof,etc...?

Und was kostet so ein Ring ca.?
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Beim Juwelier bist Du immer richtig wenn es um Edelmetalle für die Schmuckverarbeitung geht - Stahl gehört nicht dazu.

Ja möglich dass es sowas bei Kaufhof gibt. Ich trage solche Ringe nicht und habe keine Ahnung, was sie kosten würden. Google hilft da weiter: Klick
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Danke für die Antworten!

War jetzt bei Kaufhof :mrgreen:
12€ ... ist dann doch ein Ring aus Silber geworden...

Allerdings muss ich wohl heut abend nochmal vorbei, hab doch glatt ne Nummer zu groß gewählt :oops:
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0