Trends & Marktforschung
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Roségold-Trend auch 2018 noch?

 
  • 1
  • 2

Umfrage

Bleibt Rosé in?
ja
 
23 (74.19%)
nein
 
8 (25.81%)
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:31
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2695
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #16
ich liebe rötliche Goldtöne :bounce:
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #17
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #18
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #19
Ich hoffe, nicht mehr lange. Paßt eh nicht zu den Modefarben des Frühlings und Sommers nächstes Jahr.
Frieda74726
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 12 / 2017

Frieda74726

 ·  #20
Klar, Roségold wird auch im nächsten Jahr noch voll in sein! Viele grosse Marken haben ja ganze Rosé-Kollektionen, z. B. Pandora oder Thomas Sabo. Auch von Engelsrufer gibt es noch viele Ketten in Roségold - das wird auch 2018 noch trendy sein. Nicht nur bei Schmuck, auch bei Uhren, z. B. von Paul Hewitt.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #21
Zitat geschrieben von Frieda74726

Viele grosse Marken haben ja ganze Rosé-Kollektionen


Kunststück. Klar haben die ganze Kollektionen, weil modediktiert der große Run auf Rot zu erwarten war.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #22
Also es kommt langsam immer mehr Gelb auf Kosten von Rot hab ich das Gefühl. Noch nicht ganz pari, aber durchaus mehr werdend.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #23
nicht nur dein Gefühl.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #24
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #25
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #26
Ich glaube rosé bleibt gefragt und hat sich schon gut etabliert. Zwar noch nicht so stark wie Gelb und Weißgold aber es wird m.M.n. mit der Zeit einen fast gleichwertigen Rang einnehmen.
Bei modischem Schmuck kann ich das weniger gut beurteilen weil ich damit nicht viel zu tun habe. Ich glaube aber das wird da auch noch länger eine Rolle spielen.
Ich mag die Farbe weil sie mit vielen Steinen harmoniert und vielen Hauttypen steht. Sieht gut aus mit Graugold und Silber kombiniert. Daher schon denkle ich, daß es modisch bleibt und noch mehr: daß es, wie anfangs gesagt, neben Gelb und Weiß fast gleich wichtig wird. Bei Männern aber weniger als bei Frauen.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #27
Auf alle Fälle gefällt mir rosé besser als das jahrelange Weißgold.
Es passt sowohl zu schlichten als auch verspielten Designs, während ich fand, WG passte nur zu 0-8-15 normal.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0