Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ring am Daumen

 
Nici
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2007

Nici

 ·  #1
Es gibt Läute die haben am linken Daumen einen Ring, manche auch am rechten oder an beiden.
Nun meine frage:
Hat das ne Bedeutung?
Mir fällt auf das der Daumen Ring auch in der Metal oder Punk Szene beliebt ist.
Sänger und Sängerinnen tragen ihn dort, z.B. die Sängerin von Silbermond oder (wahrscheinlich nicht so bekannt aber trotzdem super) Karina von Giftig (www.giftig.org).
Ich hab mal gehört der Ring am Daumen hat was mit der alternativen Lebensweise zu tun, hat das dann auch was damit zu tun ob mal einen oder zwei Ringe trägt und an welcher Seite?
Andere sagen dass der Ring am Daumen anzeigt ob man lesbisch bi. oder sonnst was ist, da gehen die Meinungen aber auch ziemlich weit auseinander.
Wisst ihr da genaueres zu?

Ich selbst bin alternativ Punk und trage denn ring nicht,
(ändert sich aber bestimmt 😉 )
Fände es schön wenn mir jemand Infos zu dem Thema hier rein schreiben würde.
Alles was ihr wisst, ob weitere Stars mit dem Ring am Daumen, Infos wo man sie her bekommt, gerne auch etwas zur Bedeutung... u.s.w.

Bin für jede antwort dankbar!!!!

Gruß Nici :)
Anhänge an diesem Beitrag
Giftig (1).jpg
Titel: Giftig (1).jpg
silbermond.JPG
Titel: silbermond.JPG
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
ich hatte damals einen, als ich 18 war.
es war von Teenyzeit aber habe ich hinter mir (jetzt bin 24)
aber muss ich zugeben dass er sehr cool war....
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0