Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche Sternanhänger

 
Arisia
Benutzer
Avatar
Beiträge: 8
Dabei seit: 12 / 2006

Arisia

 ·  #1
Hallo,

ich hab vor kurzem bei einer jungen Frau einen wundervollen Sternanhänger gesehen, leider hatte ich nicht die Möglichkeit sie zu fragen woher sie diesen Anhänger hat.

Nach einigen Versuchen per Suchmaschine und Auktionshäuser genau diesen Anhänger zu finden hab ich es aufgegeben.

Ich hoffe das mir hier vielleicht jemand einen guten Tipp geben kann.

Nun zum gesuchten Anhänger.

Er war Silber oder Weissgold, bestand aus zwei Sternen, beide Sterne waren gewölbt und lagen übereinander. Der untere Stern war größer mit einem Durchbruch in der Mitte, der obere Stern war etwas größer als der Durchbruch des Unteren und war mit (vermutlich) Zirkonia besetzt. Leider kann ich nicht mehr sagen ob der obere Stern ebenfalls einen Durchbruch hatte oder komplett gefüllt war. Der Durchmesser des gesamten Anhängers war ca. 3-4 cm

Ich habe im Internet einen ähnlichen Anhänger gefunden, leider gefällt mir dieser nicht so richtig. Aber falls sich jemand ein ungefähres Bild machen möchte dem schicke ich es gerne zu.

Vielen Dank.

Grüße
Arisia
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #2
Hallo Arisia,

wenn Sie denn Anhänger kurz skizzieren und ihn mir als Fax zusenden würden, kann ich Ihnen sagen
a) ob machbar, aber davon gehe ich ohnehin aus,
b) was er kostet
c) Lieferzeit und Konditionen

Bitte vergessen Sie auch nicht anzugeben wie groß er werden soll.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Wehpke
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0