Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Guten Tag Euch allen

 
Jani
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2007

Jani

 ·  #1
Bin neu hier, froh dieses Forum gefunden zu haben. U. Wehpke kennt natürlich jeder, der die GZ abonniert hat. Ich arbeite nach dem gleichen Prinzip, allerdings kann ich keine Wunder vollbringen, was so mancher Kunde erwartet. Manchmal stehe ich völlig ratlos vor einem Problem, und es wäre schön, wenn ich andere Meinungen von Kollegen einholen könnte.
Vielleicht bin ich hier ja richtig!
Viele Grüße von Jani :)
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
hallo jani und herzlich willkommen in unserer runde :)

schön, dass du den weg zu uns gefunden hast und auch ulli ist hier oft unterwegs.

ich denke wenn ich deine zeilen so lese, dann bist du hier richtig.
allerdings möchte ich mich auch mit einer kleinen bitte an dich wenden. vor neuen postings bitte immer das passende unterforum wählen.

und nun viel spaß hier :)

lg
martin
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #3
Hallo Jani,

willkommen an Bord! Wir machen hier eine fröhliche Reise und lassen uns auch gern an unbekannte Strände schaukeln.

Jedes neue Mitglied ist ein solcher unbekannter Strand, denn eines haben diese Gestade alle an sich: Sie sind wahnsinnig interessant und jeder birgt Neuigkeiten und Unbekanntes in Hülle und Fülle. Man muss nur drüber reden!

Gruß, Ulrich
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Jani
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2007

Jani

 ·  #5
Hallo Goldie und Konsorten, wenn ich im falschen Unterforum rumhänge, sagt mir bitte wo ich hin soll. Heute hatte ich mal wieder eine Kundin mit einem "wertvollen"
Armband von einem bekannten Verkaufssender- das Ding ist schlichtweg nur als Schrott zu bezeichnen. Was tut Ihr denn in solchen Fällen?
Als ich ihr sagte, dass die Reparatur ca 30 Euronen kostet, hat sie entsetzt gekuckt.
Morgen mehr, Eure Jani
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #6
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0