Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

NEU: Datenbank für gestohlenen Schmuck und gestohlene Uhren

 
Administrator
Avatar
Beiträge: 4368
Dabei seit: 01 / 2005
 ·  #1
Ob nach Einbruch in die Privaträume oder nach Geschäftsüberfällen. Hier kannst Du Bilder und Eckdaten von gestohlenen Schmuck oder Uhren einstellen. Möglicherweise wird einem Kollegen gerade Dein Schmuck oder Deine Uhr zum Ankauf angeboten. Dieser kann dann mit Ihnen in Kontakt treten.

:arrow: http://www.goettgen.de/schmuck-foren/album-4.html


Die Datenbank für gestohlenen Schmuck und gestohlene Uhren ist brand-neu. nutze jetzt als einer der ersten diesen neuen, absolut kostenlosen service!
Womöglich findet dein Schmuck oder Deine Uhre wieder den Weg zu Dir zurück. Oder aber dank Dir gelingt es ein Verbrechen aufzuklären.

kategorie-übersicht aller neuen features

lg
martin wagner
administration
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
 
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 22
Dabei seit: 09 / 2013
 ·  #2
Hallo,
gibt es die Datenbank noch? Bei uns sind einige wertige Schmuckstücke gestohlen worden. Wo veröffentlichen wir am besten Fotos davon?
Ich habe schonmal beim Juwelier Warndienst geschaut. Bin mir aber nicht sicher, ob das in dem Fall die richtige Adresse ist.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18408
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #3
Der Juwelier Warndienst ist auf jeden Fall eine gute Adresse.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7537
Dabei seit: 11 / 2012
 ·  #4
Ich würde auch einen Blick in die Online-Datenbank Securius des BKA empfehlen.

Bzw. sich sogar direkt mit Herrn Guido Stegmann in Verbindung zu setzen, der den Innungsmitgliedern des ZV bekannt sein müsste.
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 22
Dabei seit: 09 / 2013
 ·  #5
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0