Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

wie bekomme ich einen Ring in Schräglage fotografiert?

 
Soleila
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 01 / 2007

Soleila

 ·  #1
Hallo,
kann mir jemand einen Tip geben, wie ich einen Ring in Schräglage fotografieren kann?
Also schräg von der Seite, aber ohne sichtbare Hilfsmittel!
Ich versuche mal ein Beispielbild einzustellen.
Vielen Dank.
Anhänge an diesem Beitrag
Ring Star.jpg
Titel: Ring Star.jpg
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Ich mache das mit Wachsplättchen - ein ganz kleines bisschen ankleben und hinstellen.
Anhänge an diesem Beitrag
P1200346.jpg
Titel: P1200346.jpg
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #3
regine hat recht. solche wachsplättchen gibt es für wenig geld in der apotheke. achte aber darauf dass es naturbelassene sind. die geölten halten nicht 😉

alternativ ein wenig fensterkit :D

übrigens hatten wir hier schon ein grosses thema über Schmuckfotografie. vielleicht kannst du dort noch weitere tipps über dein anliegen hinaus finden :)

lg
martin
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
In der Apotheke ? Ich nehme immer die aus dem Papiergeschäft mit denen man Kerzen befestigt. Das ist ein billiger Spass weil man nur ganz wenig davon braucht. 😉
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #5
jepp, die gibts bei uns in der apotheke. bienenwachsplättchen 2500 stück für 2,99. das reicht bis meine tochter den laden schmeisst :)

aber echt keine ahnung warum in der apotheke bzw. für was die sonst gebraucht werden :keinplan:

lg
martin
Soleila
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 01 / 2007

Soleila

 ·  #6
Vielen Dank für die Tipps, aber ich habe inzwischen schon etwas tolles im Bastelladen gefunden und zwar Klebeknete ! Die ist richtig gut und vor allem günstig ( 1m = 4,-€) und man braucht ja nur ein paar cm ! Lässt sich auch gut wieder entfernen.
chrisi
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 71
Dabei seit: 07 / 2006

chrisi

 ·  #7
Klasse war mir auch sehr hilfreich dieser Tip. Danke Chris
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0