Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Welche Sorte von Edelsteine?!?!!?

 
  • 1
  • 2
wesseltoni
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 72
Dabei seit: 10 / 2014

wesseltoni

 ·  #1
Hallo zusammen,

vorerst möchte ich bezgl. meiner Bilder folgendes mitteilen;

Ich bin kein Fotograf und mir ist bewusst, dass meine Aufnahmen diverse Kriterien wie z.B., Belichtung, Schärfe, Hintergrundfarbe usw. nicht erfüllen. Trotzdem gebe ich mir, in meiner Tätigkeit viel Mühe und versuche das Beste daraus zu machen. Kritik usw. kann ich nicht gebrauchen aber Verbesserungsvorschläge nehme ich vom Herzen gerne an.
Ich hoffe ihr könnt mir mit meiner Aufnahmen etwas anfangen!

Ich möchte wissen, welche Steine ich da habe und hoffe Ihr könnt mir diesbzgl. weiterhelfen!

Im Voraus vielen Dank.
VG
Anhänge an diesem Beitrag
bild_3.4.JPG
Titel: bild_3.4.JPG
bild_3.3.JPG
Titel: bild_3.3.JPG
bild_3.2.JPG
Titel: bild_3.2.JPG
bild_3.1.JPG
Titel: bild_3.1.JPG
bild_2.6.JPG
Titel: bild_2.6.JPG
bild_2.5.JPG
Titel: bild_2.5.JPG
bild_2.4.JPG
Titel: bild_2.4.JPG
bild_2.3.JPG
Titel: bild_2.3.JPG
bild_2.2.JPG
Titel: bild_2.2.JPG
bild_2.1.JPG
Titel: bild_2.1.JPG
bild_5.JPG
Titel: bild_5.JPG
bild_4.JPG
Titel: bild_4.JPG
bild_4.JPG
Titel: bild_4.JPG
bild_3.JPG
Titel: bild_3.JPG
bild_2.JPG
Titel: bild_2.JPG
bild_1.JPG
Titel: bild_1.JPG
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Kritik kann eine Form von Verbesserungsvorschlag sein. Die Frage ist nur, inwieweit man sie ertragen kann.

Der lilane Stein könnte ein Amethyst sein, der gelbe ein Citrin.
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #3
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #4
Amethyst und Citrin jeweils Ovalschliff

vermutlich: Bergkristall; ganz sicher: Octagon Step Cut (Treppenschliff)
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29547
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5