Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Dein aktuelles Lieblingsschmuckstück?

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
bitte hier mal alle aufschreiben, was Ihr zur Zeit am liebsten mögt

bitte nur eigene Bilder hochladen und bitte keine Spammerei, weil sonst wird das SPAM-Panel über Euch kommen und dann gibts Kerkerhaft bis zu 120 Jahren + Wasser und Brot sowie eine Accountsperrung + Linksperrung. Ihr wisst ja, wie das läuft.

Also bitte einfach mal das Lieblingsschmuckstück vorstellen und auch aufschreiben, warum Du das so toll findest.
Kea
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 62
Dabei seit: 09 / 2012

Kea

 ·  #2
Also, dann fange ich an: hier mein derzeitiger Lieblingsschmuck. Einfach weil es das ist, was ich als letztes gemacht habe...Silber mit Granat.
LG, Kea
Anhänge an diesem Beitrag
DSC04538.JPG
Titel: DSC04538.JPG
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19921
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Die sind schön, die würde ich auch lieben wenn ich sie gemacht hätte.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19921
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #4
Redaktion, du vergisst, dass viele Goldschmiede Männer sind, die außer Uhr und Trauring nix anhaben. Und H.B. hat ha auch schon mal Lieblingsstücke gezeigt.
Der hereingeschneite User wiederum wird nicht extra zur Kamera greifen und Verlinkung fällt unter Spamverdacht.

Gut, erstes Stück im neuen Jahr ist irgendwie auch schon obsolet. Vielleicht mal einen Thread aufmachen: "Zeigt her eure Werke" oder so.

Hey, wie wärs, zeig doch du mal dein Lieblingsschmuckstück!
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #5
wir haben schon sehr viele Threads zum Thema "Zeigt her Eure Werke", da kommt irgendwie nie viel dabei raus.
aber wer mag, kann hier im Thread auch sein Werk zeigen.

Zitat

Hey, wie wärs, zeig doch du mal dein Lieblingsschmuckstück!


Wenn ich hier meine Schmuckvorlieben erzähle, dann wird das vielleicht Trend und dann komme ich dem Trendorakel ins Gehege und wo kämen wir dann hin?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19921
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #6
Nee nee mach mal, Trendorakel ist zur Zeit ziemlich planlos. (Totgesagtes ist aufgelebt und neues tut sich schwer)
,
Eine Praktikantin eines Forenmitglieds hat einen Ring mit einer eingefassten Bierflaschenglasscherbe gemacht....aber ich hör da wirklich keine Nachtigallen weder trapsen noch zwitschern.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21126
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #7
Nachtigallen sollen ja auch singen, oder nicht?

Mein momentaner absoluter favourite ist mein Wettbewerbsanhänger, den ich die Tage wieder zurückbekommen habe. Ich glaube, so schnell wandert der nicht in den Verkauf, den muß ich erst noch ne gute Weile bewundern.
Anhänge an diesem Beitrag
Citrinanhänger vorne lasercut.jpg
Titel: Citrinanhänger vorne lasercut.jpg
Heidi Kuhn
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 192
Dabei seit: 07 / 2011

Heidi Kuhn

 ·  #8
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21126
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #9
Danke Heidi. Auch ne hübsche Interpretation für Tage wie heute *aus dem Fenster schau*. Das Wettbewerbsthema lautete "Light my fire".
rehmar
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 31
Dabei seit: 04 / 2011

rehmar

 ·  #10
Momentan trage ich neben weiteren Goldringen einen schmalen diamantierten Trauring (diese kann man auch zweckentfremden). Gefällt mir so gut, dass ich mir noch ähnliche davon kaufen werde.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0