Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Dein Beitrag ist zu kurz! Er muss mindestens aus 4 Zeichen bestehen.

 
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21108
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1
Wäre es möglich, daß die Zeichenanzahl auf ein Minimum von einem Smiley oder wenigstens 2 Zeichenen incl. Leerzeichen (als Zeichen mitgezählt, was der aktuelle Counter nicht tut) heruntergesetzt wird?

Wenn ich einfach mit einem Smiley antworten möchte oder ein "ja" oder "ah" oder "aha" schreiben möchte, was normal in bestimmten Fällen als Antwort ausreicht, moppert das System und will mehr Zeichen haben, obwohl ich nicht mehr schreiben will.

Es wäre toll, wenn das überlegt werden könnte seitens der Programmierung. Danke.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0