Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Weiß nicht - Hersteller von Silberarmband gesucht

 
anja86
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 01 / 2007

anja86

 ·  #1
Hallo, ich habe zu weihnachten ein silberarmband geschenkt bekommen. Wüsste gerne von wem es kommt (Marke). Kann mir jemand helfen
Anhänge an diesem Beitrag
DSC00054.JPG
Titel: DSC00054.JPG
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
hallo und herzlich willkommen in unserer runde :)

ist eine herstellerpunze drauf?
vom design kann es esprit oder so sein aber auch alles andere oder no name.

das bild ist leider auch nicht ganz optimal

edit: habe bei deinem beitrag den titel erweitert, damit es ein wenig aussagekräftiger ist 😉

lg
martin
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #3
Bei Marken wie Esprit, Fossil steht es immer drauf. Ohne diesen Namen oder einer Punze wird es schwierig sein, das rauszufinden.
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #4
So was gibt auch bei Ebay, schau da mal nach. Artikelnr: 200063962838. Ist aber glaub nicht genau das gleiche.

Grüße Kaa
anja86
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 01 / 2007

anja86

 ·  #5
Hallo!

Hab nichts dadrauf. Habe sämtliche Seiten von Schmuck nachgeschaut. Selbst bei ebay. Es befindet sich lediglich folgendes Auf der Rückseite

- 925 D+W -

gruß Anja
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #6
Vielleicht D+W Schmuck Dittus GmbH in Pforzheim. Kann aber auch vollkommen daneben liegen.
anja86
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 01 / 2007

anja86

 ·  #7
Ja das Armband hat er hier im Ort beim Juwelier gekauft, aber die tun doof und wissen von nix
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0