Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Erbstück Verkaufen - für welchen Wert?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo,
ich habe von meinem Opa Edelsteine geerbt.
Leider liegen sie uns nur im Schrank, da ich einfach kein Interesse an Edelsteinen habe.
Meine Frage, wo könnte ich sie am besten verkaufen und wenn zu welchem Preis?
Wenn hier jemand Interesse hat, darf er mich gerne auch kontaktieren, versende gerne Fotos und freue mich Preisvorschläge.
sunshinenina4you at gmx.de
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #2
Ninchen, willkommen im Forum.

Es wäre lieb, wenn Du Dir einen eigenen Account zulegen würdest, dann könnten Dich die User auch per PN kontaktieren. Ein paar Bilder im Voraus wären interessant, Unter Edelsteine verstehen manche Mineralien im Muttergestein, manche meinen damit Trommelware oder Heilsteine und andere wiederum meinen damit geschliffene facettierte Edelsteine. Da wäre es von Interesse zu wissen, was genau Du geerbt hast bzw. verkaufen möchtest und hier im Forum wäre schon mal eine gute Möglichkeit dafür.

Foto schießen, kurze Angabe, welche Größe in mm von/bis und um welche Edelsteinarten es sich handelt. Diamanten mit Expertise, Sammlerstücke, selbst geschliffene vom Großvater, Ausfaßware falls der Opa ein Goldschmied war ? - Solche Informationen würden uns im Forum viel weiterhelfen um auch den Wert näher bestimmen zu können.

P.S. Registrierung hier im Forum geht ganz einfach und kostet nichts.
Goldschmied
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 389
Dabei seit: 05 / 2008

Goldschmied

 ·  #3
Wir sind immer interessiert an schönen Edelsteinen
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0