Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Neujahrsvorsätze jetzt aufgeben - Ihr habt genug gelitten

 
  • 1
  • 2

Umfrage

wann hast Du Deinen Vorsatz wieder aufgegeben?
nach einem Tag
 
0 (0%)
nach zwei Tagen
 
0 (0%)
nach einer Woche
 
0 (0%)
nach zwei Wochen
 
1 (25%)
bin noch dran
 
1 (25%)
ich bin im Duracell-Hasen-Modus
 
2 (50%)
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:4
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009
 ·  #1
Soweit ich das mitbekommen hab, sind beim 2016er Neujahrsvorsatz-Marathon eh schon sehr viele Leute auf der Strecke geblieben bzw. haben ihre Vorsätze wieder aufgegeben oder auch nie wirklich damit angefangen.

Ihr dürft also nun offiziell wieder mit den Vorsätzen etc. aufhören.
So ein Artikel im Internet hat gesagt, dass 90% der Vorsätze bis spätestens Mitte Januar wieder vergessen sind.

Wer tatsächlich ernsthaft etwas umsetzen oder ändern möchte, wird eh eine andere Strategie als schnell vergessene Neujahrsvorsätze nehmen müssen, insofern sind Neujahrsvorsätze eh unnötige Quälerei.

Wie ist das bei Euch?
Seid Ihr noch dran? Was war denn Euer Vorsatz?
Also, wenn jemand tatsächlich noch ernsthaft am Vorsatz dran ist, dann bitte nicht entmutigen lassen von mir oder von denen, die die Umsetzung de Vorsätze aufgegeben haben, sondern einfach weitermachen.

Falls jemand das mit den Duracell-Hasen nicht kennt
https://youtu.be/KGR0BriodkM
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
Tipp:
Du kannst Geld damit verdienen, wenn du Produkte aus unserem Shop weiterempfiehlst. Neugierig? - Dann informiere dich jetzt!
 
Moderator
Avatar
Beiträge: 3745
Dabei seit: 06 / 2010
 ·  #2
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3668
Dabei seit: 11 / 2010
 ·  #3
ääääähhhhhhhhhhhh, Vorsätze? Was denn für Vorsätze? :kratz: Ach jaaaaaa.... Da war aber nix. Schlauer werden, vielleicht - mal sehen, ob das klappt ;) Die Chancen stehen hier ja ganz gut 😉
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009
 ·  #4
@Sparkle
ich würde Dir, nur Dir, exklusiv das voll geheime Intelligenz-Aufhübscher-Paket verkaufen. Kostet Dich exklusiv, weils Dus bist und weil Januar ist, nur 299 Euro. Das ist doch echt ein Schnäppchen, das musst Du zugeben. Dafür bekommst Du mindestens 27 IQ-Punkt mehr.
Bitte bedenke dabei aber, dass der IQ keine allgemeingültige Größe ist. Intelligenz ist das, was der IQ-Test misst, ändert man den IQ-Test kann das Ganze gleich anders aussehen. Aber gut, das sollte ich Dir nicht erzählen eigentlich, ich möchte ja erst noch die 299 Euro haben. Also bitte lass Dich doch weiter von mir aufs Glatteis führen, ja? ;) Hol doch schon mal Deine Kreditkarte, während ich hier noch ein paar Werbetricks auspacke, um Dich besser ausnehmen zu können. Ich mein, ich hab Dich ja eh schon überzeugt, von daher wäre das ja eigentlich gar nicht nötig. :)
Bitte deaktiviere mal vorübergehend Deinen gesunden Menschenverstand, weil der sonst Deinem Intelligenz-Upgrade in die Quere kommt. Ist wie beim PC :) Da muss man ja auch alles zumachen, bevor man was Größeres installiert. Mit Analogie-Bildung kann man Leuten normal super das Gehirn vernebeln, ich hoffe, die Masche zieht bei Dir. Ich will nämlich an Dein Geld dran.

Mein Angebot - exklusiv nur für Dich

Für die 299 Euro bekommst Du also eine groooooooooooße Box voller nix drin außer Verpackungsmaterial. Jede Menge Verpackungsmaterial. Und ganz hinten unten in der Ecke drin ist vielleicht abgesehen von ein paar Fusseln und Katzenhaaren noch eine kleine Phiole voller Geheimtrunk. Die sieht richtig gut und wertvoll aus, ist aber nur Plastik, aber mach Dir nix draus. Es kommt ja auf den Inhalt an. Der Inhalt schmeckt übrigens gar nicht gut, eher irgendwie abschreckend, aber solang er wirkt und schön bzw. intelligent macht, sollte das ja kein Thema sein. :) Wenn Du den Inhalt getrunken hast, dann wird Dir schlagartig klar werden, dass das rausgeworfenes Geld war. Obwohl es eigentlich gar nix bewirkt, wird Dir dennoch aufgehen, dass Du mir auf den Leim gegangen bist. Insofern wirkt es also doch und der Preis ist voll gerechtfertigt. Immerhin hast Du ja damit Lebenserfahrung gewonnen hast und die kann Dir keiner mehr nehmen. Du bist also tatsächlich schlauer geworden. Und das Geld kann ich Dir eh nicht zurückgeben, weil das zum Zeitpunkt Deiner Erleuchtung bereits komplett für Schokolade und anderer Vergnügungen draufgegangen ist. Tja.
aber eben, so billig nehm ich nur Dich aufn Arm, bei allen anderen Leuten wäre es wesentlich teuerer geworden. ;)

Wenn das mit dem auf dem Leim gehen tatsächlich nicht geklappt hat, dann bitte tu wenigstens so, als ob es geklappt hätte und empfehle mich all Deinen Freunden. Bei denen kostet das dann allerdings wesentlich mehr als bei Dir. So ca. 499 Euro sind da vielleicht angemessen für den Anfang.

P.S. Du bist schlau genug. Mach Dich mal nicht kleiner als Du bist. :)
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3668
Dabei seit: 11 / 2010
 ·  #5
Liebe Redaktion ;) Das ist aber sehr großzügig von Dir! Wobei ich mit Deinem Angebot leicht überfordert bin, das ist einfach zu viel für meine Synapsen. Könntest Du es ein bisschen einfacher formulieren??? Ich glaube, ich brauch die Phiole bevor ich bezahle

:mrgreen:
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009
 ·  #6
Moderator
Avatar
Beiträge: 30104
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #7
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009
 ·  #8
Viel Leuchten ist immer eine gute Sache. Frag mal die Glühwürmchen an lauen Sommerabenden, die erzählen Dir dann, wie das ist mit dem Leuchten, und wie schön das ist, wenn man viel leuchten kann.

Aber
ich hab auch für Dich ein tolles Angebot. Ein Angebot, das Du nicht ablehnen kannst, sozusagen.

Abgesehen vom Intelligenz-Aufhübscher-Paket ist diese Woche noch das "versprich mir Deine Seele und ich werde Dich spirituell erleuchten"-Paket zum Sonderpreis zu haben. Seele + Geld + Besitztümer gegen spirituelle Erleuchtung. Schnäppchenpreis, nur für Dich.
Du gibst mir einfach all Deine Sachen und setzt Dich dann im Lotussitz hin und meditierst solang, bis die Erleuchtung (der ich sofort nach Geldeingang den Weg zu Dir weisen werde) Dich erreicht. :) Kommt halt drauf an, wie intensiv Du meditierst, abhängig davon dauert das halt dann länger oder kürzer.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3668
Dabei seit: 11 / 2010
 ·  #9
Ich schlage vor, wir tauschen einfach. Ich gebe Dir ein Fläschchen. Wenn Du das austrinkst, wirst Du garantiert reich werden und bedarfst keiner Besitztümer anderer mehr. Dann gewinnst Du im Lotto den Jackpot. Weil ich das ganz einfach dem Schicksal so sage. Wenn das aber dann nicht klappt, ist das nicht meine Schuld. Denn dann sind da bestimmt noch Reste an Zweifeln bei Dir, obwohl Du die gar nicht spürst. Aber, wenn Du das feste glaubst, bist Du reich. Dazu reich an Glauben, Erleuchtung, die Du ja selber trinken könntest. Dazu das Paket Spritualität für den Eigenbedarf (kannst Dir ja was vor dem Tausch abzwacken, soweit sind wir da bestimmt großzügig, oder, Heinrich?) und eben das Fläschchen Reichtum.
Davon zwack ich mir dann auch noch was ab, aber das macht ja nix. Reichtum ist ja nicht fest definiert. So, was die Höhe angeht, verstehste?
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009
 ·  #10
Sieh mal einer an, das Intelligenz-Aufhübscher-Paket wirkt offenbar sogar auf Distanz und schon vor dem Kauf, da Sparkle nun plötzlich versucht, mich ihrerseits übern Tisch zu ziehen.
Ich sollte den Preis erhöhen, wenn das Zeug so gut ist, dass man es nicht mal trinken muss, damit es wirkt.
Der Haken dabei ist allerding, dass die Wirkung schnell wieder nachlässt, daher brauchst Du konstant Nachschub und ich hab Dich total am Haken.

:mrgreen:
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3668
Dabei seit: 11 / 2010
 ·  #11
Ach Quatsch, gegen das Nachlassen hätte ich noch eine Kiste Unendlichkeitsserum in petto. Ha, und daß Dein Intellenz-Aufhübscher-Fläschen so wirkt, war doch klar. Zwingend sogar. Und da ich der lebende Beweis dafür bin, darfst Du mein Posting gegen eine hübsche Gebühr, ich sag mal Fifty-Fifty (totaaaaaaaaaal nett von mir) zum Weitervertriebsmarketing nutzen. Dann machst Du richtig viel Gewinn und sahnst ab. Stell Dir das mal vor! Das zum Reichtum dank meines Angebots. Biste dann reich plus 50%!!!!!!! Und zu jedem Verkauf dann noch das Unendlichkeitsserum, das ich Dir auch gegen 50% Beteiligung dazugebe und Du wirst so reich wie niemand anderes im ganzen, weiten Universum.
Und die Zahl der Verkäufe kann ich ja überwachen. Hab dafür nämlich ein Seh-Alles-Elixier!

Unschlagbar, sag ich Dir. Greif zu! Das Angebot gilt nur von 12 bis mittags.
:bounce:
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009
 ·  #12
ich glaub, ich brauch erstmal ein [url=https://www.google.de/search?q=gummib%C3%A4rchen&client=firefox-a&rls=org.mozilla🇩🇪official&channel=np&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwic3oGP7azKAhWKtxQKHZjFDqwQ_AUIBygB]Gummibärchen oder auch zwei[/url]. Da tun sich Möglichkeiten auf, da hab ich gar nicht dran gedacht, dass ich Dich übern Tisch ziehen kann und dass Du trotzdem noch für mich Werbung machen willst. :mrgreen:
Ich bin jetzt echt total gerührt und brauche daher erstmal noch eine Tasse Tee.
also eigentlich wollte ich nur irgendeine eine Teekanne suchen zum Verlinken,
aber die hier
http://www.orientalische-lampe…cts/TA6028
gefällt mir echt gut.
ich bin ja schon lang am Überlegen, ob der Tee aus einer Silberkanne besser schmecken würde. Ja, ich weiß, das im Link ist eher Messing als Silber, aber es geht ja auch nur um die grundsätzliche Idee. Silberkanne und dazu schönes filigranes Prozellan mit zarten gemalten Blümchen und Vögeln und so, also eher chinesisches Porzellan, nehm ich an. Das dürfte wohl auch einen Preis haben bzw. ich hab keine Ahnung, was das so kostet?
Da könnte ich das Geld aus dem "Leute übern Tisch ziehen"-Projekt super gebrauchen. ;)
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009
 ·  #13
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2016
 ·  #14
Ich hab mir für dieses Jahr keine Vorsätze vorgenommen. Ich hab gemerkt, dass es ungezwungen einfach besser funktioniert. :) Wenns klappt, dann klappts und wenn nicht, dann halt nicht. So habe ich in diesem Jahr schon 6 Kilo abgenommen. Sonst stagniert mein Gewicht oder ich nehme zu. Das ist ein klarer Erfolg für mich. :)
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009
 ·  #15
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0