Hobby & Azubi-Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Lampe Reparation

 
Dreul
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 66
Dabei seit: 04 / 2013

Dreul

 ·  #1
Hallo, die Lampe an meiner Graviermaschine ist leider am zerfallen.... Hat jemand von euch eine Idee wie man die Abdeckung duplizieren kann?! Wäre ja schade wen man eine neue Lampe besorgen müsste sie geht ja noch sehr gut

Gruß Johannes
Anhänge an diesem Beitrag
image.jpeg
Titel: image.jpeg
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
ne Lampe kostet ja nun nicht die Welt und bei LED kann man sogar Energie und Kosten sparen
wenn unbedingt erhalten um jeden Preis und ohne auf den zeitaufwand zu achten: mit Polyester und Glasgewebe ummanteln (und dann noch lackieren, weil die Oberfläche klebrig bleibt)
hilfsweise mit teurerem Epoxi
bloß: wenn das extra angeschafft werden muß, ist das doch kaum wirtschaftlich?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Panzerband rumwickeln.
Hat man ja im Haus normal. :bounce:
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #4
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0