Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bikini-Figur-Training: Schmuckstücke helfen beim Abnehmen

 

Umfrage

gut aussehen durch
big hair -->siehe mein Beitrag
 
3 (42.86%)
Hanteltraining mit schweren Edelmetall-Armbändern
 
0 (0%)
Gewichte stemmen mit schweren Halsketten
 
0 (0%)
viele Ringe an jedem Finger-->Löffel halten unmöglich
 
1 (14.29%)
alles Geld in Schmuck investieren
 
3 (42.86%)
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:7
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009
 ·  #1
Weihnachten ist fast ganz rum, die letzten Kekse und Süßigkeiten werden so langsam auch noch aufgegessen.
aber
der Sommer ist bald da
und da muss man ja wieder in den Bikini oder in die tolle Badehose reinpassen.
Was ist Dein Geheimrezept? :)

also ich find ja, dass Diät und Fitnessstudio-Sport voll crass langweilig sind, da muss man doch echt mal etwas erfinderischer werden.

Meine Ideen findet Ihr in der Abstimmung und hier im Thread

big hair
Das hab ich mal gelesen, dass Supermodel Tyra Banks nach üppigen Mahlzeiten und Festlichkeiten ihren Stylisten jeweils um eine Frisur mit extra großem Volumen gebeten hat, um vom dezent größer gewordenen Po abzulenken. Hab ich nicht erfunden, die Klatschpresse hats gesagt, dann muss da ja wohl stimmen.

Gewichtheben
Wenn man richtig schwere Schmuckstücke trägt, möglichst noch Edelmetall, nicht vergoldet und so Kram, dann freut das nicht nur die Schmuckbranche, sondern verbrennt auch noch jede Menge Kalorien, wenn man das den ganzen Tag über macht.

Viele Ringe an allen Finger
Erinnert Ihr Euch noch an das Bild mit Karl Lagerfeld, der seine Ringe nicht an den hinteren Fingergliedern trägt, sondern an den vorderen?
Das muss man toppen. Ich bin dafür, dass so viele Ringe an jedem Finger getragen werden, wie halt drauf passen. also mehrere Ringe an jedem Finger. An allen Finger.
Das sollten dann so viele Ringe sein, dass man die Finger nicht mehr biegen kann, dann kann man nämlich auch nicht mehr Essen, weil Besteck halten und Essen festhalten dann auch nicht mehr gehen.
--> wer nicht mehr isst, kann nicht zunehmen und nimmt sogar noch ab

Alles Geld in Schmuck investieren und dann nur noch vom Brot und Wasser leben
Das dürfte die beste Methode sein, freut dann bestimmt auch die Schmuckbranche.
--> Was nicht eingekauft wird bzw. was nicht im Kühlschrank / Vorratsschrank landet, kann auch nicht nachts bei Kühlschrankbeleuchtung gegessen werden.


welche der hier vorgestellten Methoden wirst Du ausprobieren?
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
Tipp:
Du kannst Geld damit verdienen, wenn du Produkte aus unserem Shop weiterempfiehlst. Neugierig? - Dann informiere dich jetzt!
 
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009
 ·  #2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0