Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

happy Neujahr

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Heidi Kuhn
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 192
Dabei seit: 07 / 2011

Heidi Kuhn

 ·  #2
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch, ein gesundes, erfolreiches Neues Jahr 2016 und ein gutes Gelingen bei der Realisierung aller geplanten Vorsätze ;-)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
Goldschmied
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 389
Dabei seit: 05 / 2008

Goldschmied

 ·  #4
Bin nach einer längeren Pause nun wieder eifriger Mitleser.
Unser 2015 war sehr erfolgreich und wir wünschen allen ein ebenso gutes 2016
capcuadrate
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1517
Dabei seit: 12 / 2012

capcuadrate

 ·  #5
Hallo zusammen,

ein frohes neues Jahr für alle.

Ich wünsche dem Forum, daß es weiter wächst und gedeit. Sorgen mach ich mir da allerdings schon etwas, da ich von dem einen oder anderen weiß, der sich zurückgezogen hat, weil es ihm zu unsachlich wurde.


Erstaunlich, wie friedlich es da in den amerikanischen Foren der Steineschleifer zugeht.

Sachlich und erst mal nett auch zu Neulingen zu sein (die sich vielleicht nur ungeschickt ausgedrückt haben) fände ich auch gut

in diesem Sinne,

herzliche Grüße
Martin

PS ich geb damit mal den Cap auf und übernehme die Ami Gepflogenheit, sich mit Vornamen anzureden.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0