Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Happy Weihnachten: Forums-Öffnungszeiten - wir schließen nie

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Liebe Nutzer,

ich möchte Euch ganz wunderbare Weihnachtstage wünschen, mit ganz viel leckerem Essen und einem hübschen Baum, angenehmer Gesellschaft und guter Unterhaltung. Da der Advent mal wieder richtig schnell vorbeigeflitzt ist und stressig wars auch mal wieder, haben wir uns alle ein paar ruhige Tage verdient.

Öffnungszeiten-Forum - wir schließen nie

Das Forum + Portal haben natürlich über die Feiertage für Euch geöffnet. ;)
Wer also noch ein paar ungelesene Beiträge hat, kann das locker aufholen. Auch zum Rumstöbern sind die Weihnachtsfeiertage eine gute Zeit.
Ich sag das nur deswegen, damit Ihr im ganzen Trubel auch mal ein paar ruhige Minuten unterbringen könnt.

widmet dem Admin ein paar freundliche Gedanken

Auch wenn Admin Martin hier nicht so sehr präsent ist in letzter Zeit, widmet ihm bitte trotzdem ein paar freundliche Gedanken. Immerhin finanziert er hier die Server und alles, was man braucht, um das Forum + Portal am Laufen zu halten. Ein kleiner Applaus sollte da durchaus mal drin sein.

bitte auch den Mods ein paar freundliche Gedanken widmen

Bitte Kornelia / Mhorgaine, Heinrich Butschal und Patrik / Zirkonhead ein paar Gedanken mit Anerkennung widmen. Das mit dem Nutzer bespaßen und Forum ausputzen ist ja nicht immer der leichteste Job der Welt. Bitte auch an Mod Diamond denken, auch wenn er nicht so viel sagt.

Wer mag, kann auch der Red. ein paar freundliche Gedanken widmen

Über die Feiertage habe ich keine Lust auf den üblichen redaktionellen Spagat mit Zuckerbrot und Peitsche, aber dann nach den Feiertagen wieder, wenn die Kekse alle aufgegessen sind.

Alle Nutzer einmal durchzählen bitte ;)

Wir haben dieses Jahr bei den Mitgliederzahlen und auch bei den Beiträgen gutes Wachstum gehabt, das finde ich schön. Ich finds auch super, dass Ihr nach wie vor so viel Spaß am Forum habt und immer wieder online geht. Das bleibt hoffentlich dann auch in 2016 so.


Nach den Feiertagen bitte alle wieder vollzählig auftauchen


Habt Spaß, aber übertreibts nicht mit der Weihnachterei und mit Silvester natürlich auch nicht. :) Spätestens Anfang Januar solltet Ihr allesamt wieder online sein, aber so wie ich Euch kenne, haltet Ihr es ohne Forum eh nicht so lang aus.

Insofern: Viel Vergnügen und happy Weihnachten
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0