Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ring kaputt :(

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Einen wunderschönen Guten Abend / Guten Morgen!

Zuerst einmal ein Frohes neues Jahr!

Ich habe einen Ring bekommen und nun is mir ein stein abgefallen und der ist weg =( Gibt es eine Möglichkeit ihn wieder zu reparieren auch wenn ich den stein nicht mehr habe? Und wenn ja, wieviel würde das kosten?


Schönen Gruß
Kaddy 😢

PS.: Hier ein Bild
Anhänge an diesem Beitrag
PICT3331.JPG
Titel: PICT3331.JPG
Information: Hier der Ring =(
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
wenn der ring unter 6 monate alt ist, nenn ich das einen reklamationsfall
im übrigen kann man an dem zu kleinen foto kaum erkennen, ob der ring geeignet ist, steine dauerhaft bei sich zu behalten, wenn er wirklich getragen wird
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Naja so einfach is das dann doch nicht....

Es war ein Geschenk....Außerdem wurde er vor kurzem verkleinert :( Ich habe ihn gestern bekommen... Kann man den fehlenden Stein nicht einfach ersetzen ><
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
?ist doch das gleiche bild wie schon gepostet
aber das engermachen hat der haltbarkeit der steine sicher nicht geholfen
vermutlich kann man wieder ein steinchen "einbuddeln", aber die anderen sind auch alle gefährdet
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
Hmm...also es sind Zirkoniasteine und naja wie könnte ich die weiteren steine "schützen" und wär es möglich den einen stein zu ersetzen??? Den losen stein hab ich aber nicht mehr und das macht mir sorgen =( Und mien geldbeutel auch... =/
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #7
daß der zirkonia weg ist, ist ja kein echter kostenfaktor, keine ahnung, was der goldschmied(oder uhrmacher/juwelier) am ende fürs fassen berechnen wird, der stein ist das wenigste
schützen kannste die anderen durch nichttragen des ringes, was besseres kann ich nicht raten
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #8
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #9
Also ich war jetzt beim Juwelier und der meinte dass die Einbettung (oder so) nich grade einfach ist und er dafür 18 Euro nimmt. Morgen kann ich ihn dann abholen. War das jetzt ein Fehler?
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #10
Und haste schon abgeholt?
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #11
Jap.... ganz gut geworden....wenn man genauer hinguckt kann man zwar den einen stein von den anderen unterscheiden aber das sieht man so gut wie gar nich und für 5 euro hat sich das ganze gelohnt =D
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #12
ja, bei 5 euro kann man nix sagen und ich drück die daumen, dass der rest auch hebt
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0