Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Joop Schmuck

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Ich trage sehr gerne Joop und Jette Joop Ringe. Nur sie zerkratzen immer so schnelle, ich trage die Ringe dann auch immer, egal was ich mache! Woran liegt das? Ist das Silber zu weich? Aber der Schmuck ist ja nicht gerade günstig? Ist das auch bei anderem Markenschmuck? D&G? Armani? Esprit?

vielen Dank
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #2
hallo melli,
sie kochen ja auch nur mit wasser! silber bleibt silber egal von wem. nur der preis ist entsprechend höher. wer es braucht...
guten rutsch
stefan
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Was ist denn für ein Metall zu empfehlen bei Ringen? Es muss robust sein!!!! :lol:
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #5
hallo melli, es gibt einige edelstahlsorten, die sehr robust sind. bei einem Ring ist aber die abnutzung immer am stärksten (eagal wie sehr man aufpasst) wenn du hier im forum einwenig liest wirst du noch einiges darüber finden.
die textbandringe sind aus titan (mit goldenen überreifen) sie sind ganz bewusst schon matt. nur die vertiefte gravur ist eben poliert.
gruß stefan
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
danke stefan, der ring auf deiner seite gefällt mir sehr gut. darf man fragen, was der kostet? ich finde nur, die jetzige abnutzung bei meinen ringen ernorm. ich trage sie auch immer, und man kann nicht immer aufpassen. ich habe hier schon so ein bischen im forum geguckt, aber so viel habe ich bisher nicht gefunden
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #7
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #8
Melli104
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 12 / 2006

Melli104

 ·  #9
Hi stefan, bin nun angemeldet,
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0