Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Königin der Klunker

 
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #1
Da ist sie schon wieder, die nette alte Dame mit den flinken Fingern:
http://www.n-tv.de/panorama/Do…32771.html;

Sie mag Schmuck von Cartier, Tiffany und nun auch Dior, kleidet sich sehr gut und hat ein ausgeprägtes Rechtsempfinden:
Zitat
Schon vor zehn Jahren hatte die betagte Juwelen-Diebin geschworen, sie werde ihren kriminellen Lebenswandel hinter sich lassen. Doch sie wurde immer wieder rückfällig. Ob sie denn keine Gewissensbisse habe, fragte sie einst ein Reporter. "Nein, überhaupt nicht. Ich habe doch niemanden getötet", sagte die immer bestens gekleidete Ganovin und schüttelte den Kopf.

Da wundert es einen nicht, daß sie es sogar in wikipedia schaffte.


Wie heißt es doch gleich?
Berühmt sein ist nicht leicht oder Alter schützt vor Torheit nicht.... 😉

Zur Nachahmung jedoch nicht empfohlen!
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #2
Anscheinend ist diese nun schon betagte Elster von einer tiefen Begeisterung für guten Schmuck durchdrungen. Leider im Zeitalter von P und TS eine selten anzutreffende Leidenschaft, wenngleich man auf die Art und Weise der Ausübung ihrer Leidenschaft, gern verzichten kann! :bounce:
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #3
Für mich ist das einfach nur eine Straftäterin. Viele von uns werden das kennen, mal beklaut worden zu sein und ich finde diese augenzwinkernde, halb belustigte Darstellung dieser Frau ätzend! Obwohl sie bestens gekleidet in Nobelstores stehlen geht, ist doch einfach nur eine Diebin, die Schaden anrichtet.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0